Ich kann kein Problem erkennen. Clip Sonden und alle notwendigen Softwarezutaten findet man im Internet.
Beiträge von T13
-
-
Weder für das Boot Update noch für die automatische Konfiguration ist eine online Verbindung der Clip Software notwendig.
-
Ein Bootloader-Update wäre dafür also zwingend nötig
Ja das ist für v7 nötig, aber es ist keine online Verbindung für Clip notwendig.
-
aber für das vollständige Firmware-Flashing fehlt mir verständlicherweise der Server-Zugriff.
Für den Bootlader updaten brauchst du keinen Server.
-
oder ob ich da ständig das Level der Batterieflüssigkeit prüfen muss?
Die Frage beantwortet sich von selbst, in dem du versuchst die Stopfen aufzudrehen.
-
Wieso ist neukaufen das größere Problem?🤔
Schon bestellt und geliefert

-
Schüssel rausprogrammieren hat ca.50 € gekostet.
Der fällt doch automatisch aus dem Speicher, wenn er beim neu Anlernen nicht verfügbar ist

-
da kommen ja immer mehr sehr fragwürdige Fragen...
Da steht nichts, wofür diese Funktion benötigt wird. Jäger mögen die Tagfahrlichtautomatik auch nicht
es gibt eine lange Liste von Funktionen in der Usersetmenü Liste, die über den Bordcomputer konfiguriert werden können. -
weiß jemand wie man folgende Abdeckung abmontiert und erneuern kann?
Wenn du erneuern willst, musst du nur neu kaufen und siehst dann wie das Teil von unten aussieht. Das mit dem neu kaufen wird dein größeres Problem werden.
-
das ist eine Tatsache, dass nicht jeder Adapter zu Renault-Fahrzeuge passt. Vor allem neue Technik ist zu älterer nicht immer kompatibel.
Dass ein Steuergerät mit einer Datenübertragungsrate nicht mitkommt, ist vergleichbar mit einem alten Windows-PC, wo das System mit der heutigen Datenübertragungsrate nicht mehr klar kommt.
Im Fehlerprotokoll laut Foto wird auf die zu hohe Baud-Rate verwiesen und die richtige empfohlen.Deine Antwort zeigt, dass du keinen Schimmer hast wie ddt4all oder Pyren funktioniert. Du hast deine falsche Antwort gerade verdoppelt.
ddt4all/elm.py at 599ca6c93275ad315efab2dfcf38e7389fdc81f1 · cedricp/ddt4allOBD tool. Contribute to cedricp/ddt4all development by creating an account on GitHub.github.com