Hallo,
Wie bekomme ich die 7 bener Software auf einem USB Stick?
Grüße
Thomas
Hallo,
Wie bekomme ich die 7 bener Software auf einem USB Stick?
Grüße
Thomas
Es ist ein Meisterbetrieb bei einer bekannten Tankstelle meines Vertrauens. Früher war ich intervall mäßig bei PitStop. War ich auch zufrieden.
Hallo,
Wie ich es schon beschrieben habe waren bei mir ca. 160 gr im System. Ca. 450 gr ist voll. Läuft ohne Probleme. Bin am 11 Juni 2026 nach Costa Brava gefahren ca. 1350 km. Immer kühlung da.
Lestes Jahr Fahreseite Zeiweise warme Luft. Da hat wohl schon im System einiges gefehlt. 150,- bei einem Meisterbetrieb Komplett Check inklusive System Reinigung Dichtungs Prüfung und Auffüllen.
Grüße
Hallo,
bei mir war das gleiche. Klimaservice machen lassen ca. 150,- Euro. Es waren nur noch
ca. 160gr von 450gr im System. Keine Probleme mehr.
Grüße
Hallo,
im Dezember 25 habe ich durch einen Fremdkörper im Hinterreifen zwei neue Allwetterreifen erneuert und vorne montiert und die vorderen nach hinten. Dann war Erkennung hinten rechts selten. Reifenhändler hat mit Diagnosegerät Batterien am Sensor in Ordnung erkannt. Weil diese aber von 2018 waren habe ich alle austauschen lassen Universelle. 280,- Euro. Seither keine Probleme mehr. Es ist ja bekannt, dass ältere Batterien schwächeln.
Gruß
Thomas
Hallo Andreas,
Wenn du das letzte Bild vergrößerst kannst du den Zustand erkennen. Kein Abrieb.
Gruß
Thomas
Hallo,
habe die Ventildeckeldichtung gewechselt. Siehe Bilder. 3,5 Stunden gebraucht.
Grüße
Hallo,
Zündkerzen werden 20 - 25 Nm angezogen. Ich habe mich für 25 Nm entschieden.
Gruß
Hallo,
ich habe die Spannvorrichtung mit einer normalen 1/2 zoll Knarre und Nuss lösen können.
Gruß
Ich werde zeitnah die Ventieldeckel Dichtung wechseln. Dokumentiere das wieder mit Fotos wie bei Zündkerzen wechsel.