Hallo,
ich habe bei meinem RS die Zündkerzen gewechselt. Anbei Fotos.
MfG
Hallo,
ich habe bei meinem RS die Zündkerzen gewechselt. Anbei Fotos.
MfG
Hallo,
Ich habe von der Umlenkrolle geschrieben. Aber beides wird so getauscht vom Radkasten. Bitte entschuldige aber die Aussage Original Teile existiert bei mir nicht. 90% aller Autoteile sind Zuliefer Teile nur mit dem Logo der Autofirma. Beispiel: Ich habe Original Zündkerzen gekauft. Ausgepackt siehe da es steht auf der Zündkerze NGK drauf. Zum Satz habe ich INA 529 0187 10 Keilrippenriemensatz für RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) bei Ebay gekauft.
MfG
Hallo,
ich habe 2025 Keilrippenriemen Satz gewechselt. Mit einen Ringratschenschlüssel habe ich die Schraube der Umlenkrolle gelöst. Schraube ein bißchen herausziehen und komplett nach unten herausnehmen. Beim Einbau Schraube in die Umlenkrolle reinstecken und zusammen einführen.
Mfg
Hallo, wenn erneuern gleich beide Seiten. Ich erneuer immer bei Federbruch vorne das Fahrwerk komplett gerade bei dieser Laufleistung. Sachs,FKS oder Bilstein sind gut genug. Muss nicht immer Original sein.
Grüße
Hallo, habe das gleiche Problem mit den Reifensensoren gehabt. Waren von 2018. Alle erneuert mit Stahlventiel. 280 Euro beim Reifenhändler. Keine Meldung mehr.
LG
Hallo, muss korrigieren. Dauerplus Sicherung 18 (Diagnose).
Universalsensoren mit Stahlventiel. Brauchten nur System Resetten.
Hallo, ich habe alle Sensoren erneuern lassen. Keine Meldung mehr. Sensoren waren von 2018. Kosten 280,- Euro beim Reifenhändler.
Mein Fahrzeug ist von Mai 2018.