Hallo,
bei mir war das gleiche. Klimaservice machen lassen ca. 150,- Euro. Es waren nur noch
ca. 160gr von 450gr im System. Keine Probleme mehr.
Grüße
Hallo,
bei mir war das gleiche. Klimaservice machen lassen ca. 150,- Euro. Es waren nur noch
ca. 160gr von 450gr im System. Keine Probleme mehr.
Grüße
Hallo,
im Dezember 25 habe ich durch einen Fremdkörper im Hinterreifen zwei neue Allwetterreifen erneuert und vorne montiert und die vorderen nach hinten. Dann war Erkennung hinten rechts selten. Reifenhändler hat mit Diagnosegerät Batterien am Sensor in Ordnung erkannt. Weil diese aber von 2018 waren habe ich alle austauschen lassen Universelle. 280,- Euro. Seither keine Probleme mehr. Es ist ja bekannt, dass ältere Batterien schwächeln.
Gruß
Thomas
Hallo Andreas,
Wenn du das letzte Bild vergrößerst kannst du den Zustand erkennen. Kein Abrieb.
Gruß
Thomas
Hallo,
habe die Ventildeckeldichtung gewechselt. Siehe Bilder. 3,5 Stunden gebraucht.
Grüße
Hallo,
Zündkerzen werden 20 - 25 Nm angezogen. Ich habe mich für 25 Nm entschieden.
Gruß
Hallo,
ich habe die Spannvorrichtung mit einer normalen 1/2 zoll Knarre und Nuss lösen können.
Gruß
Ich werde zeitnah die Ventieldeckel Dichtung wechseln. Dokumentiere das wieder mit Fotos wie bei Zündkerzen wechsel.
Hallo,
siehe hier mal. Ist zwar ein anderes Fahrzeug aber der gleiche wechsel wie bei Renault. Die Sprache ist auf Englisch aber das Video ist verständlich.
Grüße
Axialgelenk und Spurstange habe ich beim Kauf beanstandet weil es dort geklapperthat. Wurde vom Händler gleich rechts und links erneuert. Luftfilter und Innenraumfilter habe ich gewechselt. RDS mußte ich alle
4 letztes Jahr erneuern lassen. 280,- Euro beim Reifenhändler um die Ecke. Nein keine Originale, Universal.
Grüße
Thomas
Hallo,
ich hab das Auto September 2024 gekauft mit 69000 km auf dem Tacho. Habe nach der Historie geschaut. Wurde vom Vorgänger nur Kontrolle bei Renault in Autrag gegeben. Daher habe ich alle relevanten Komponenten gewechselt.
Gruß
Thomas