Beiträge von Chami

    Grüzi
    Frage ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei My Renault einlogen erstens finde ich die Seite nicht mehr Link wäre hilfreich oder bin ich einfach zu Dumm =O oder haben sie mein Konto gelöscht
    an die Schweizer was habt ihr für eine Seite für Login bei mir kommt nur die hir https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html früher ging alles auch die Karten Update und ich konte sehen was ich aus R link2 aufspielte oder auf dem USB Stick hatte .
    Wünsche allen noch ein gutes 2019 von Luzern

    Guten Abend zur Info
    Habe das Problem mit der Anmeldung von My Renault mit der Renault Schweiz besprochen es ist so das sie ein Update machen wollten wo auch immer !!! und es zu eine Absturz irgend eines Systems gekommen ist es sei schon die 2 Woche so und wir sollten Geduld haben .
    Achtung betrift nur die Renault Schweiz. Unten Antwort von Renault Deutschland


    Sehr geehrter Herr
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu My Renault.
    Da wir als Importeur der Renault Deutschland Ag nicht auf die Systeme der anderen Länder zugreifen können bitten wir Sie, sich an die Kollegen der Renault Kundenbetreuung in der Schweiz zu wenden. Diese können für Sie prüfen, warum das Einloggen in My Renault der Schweizer Seite nicht möglich ist. Da das Einloggen in Deutschland funktioniert, scheint es sich nicht um ein globales bzw. europaweites Problem zu handeln. Die Kollegen in der Schweiz erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten:

    An Urs der Grosse Hallo Chami
    ich glaube die Forumsteilnehmer sehen alle noch gut, warum schreibst du sooo gross?
    das passt ja mit dem gross schreiben bei deiner Signatur. Also ich glaube wenn es das mit dem Fetten oder so ist dies billigste Lösung kann man ja machen
    bis die Garantie abläuft aber ich bin der Meinung das das keine Lösung ist . Renault kann ja jedem Scenic 4 Kunden auf Weihnachten eine Fettpresse schenken dann kann ich es ja selber Fetten bis zum Verkauf oder Presse.
    Gruss und noch einen schönen Nikolaus ( nur für Schweizer Samichlaus ) Tag

    Danke Traficdriver
    Ja aber schmieren habe ich vor 30 Jahren gemacht das kann doch nicht sein ich habe gedacht das es mit einem (Update von Renault behoben sei Ha ha ) also ich habe ja noch Garantie ich warte mal ab bis die Renault Schweiz mich informiert das mit der Dauerlösung schmieren an einer Radaufhängung finde ich Lachhaft aber was soll es Hauptsache sie haben ein Auto verkauft die Kunden sind nicht mehr wichtig , aber es kommt noch die Zeit wider das wir mit Handkuss wahrgenommen (werden die Kunden)
    Gruss und eine schönen Abend Chami


    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten habe selber schon genug “

    Habe das Geräusche immer wenn es so um 10 Grad und Kälter ist vorne links hat jetzt Renault Schweiz endlich die Lösung für das Problem oder muss ich mit dem Leben. Schmieren ersetzen was wird jetzt genau gemacht wie bringe ich es dem Freundlichen bei wo soll er schauen im Pc.
    Danke für die Info und Gruss Chami

    Guten Tag
    Seit Tagen komme ich nicht mehr auf die My Renault Konto :?: Anmeldung . Es ist auch eine neue Seite aufgeschaltet zum einloggen mache ich was falsch oder hat einer einen Vorschlag was es sein könnte.
    Gruss und Danke Chami