Klappergräusche vorne links immer noch !!!!!

  • Danke Traficdriver
    Ja aber schmieren habe ich vor 30 Jahren gemacht das kann doch nicht sein ich habe gedacht das es mit einem (Update von Renault behoben sei Ha ha ) also ich habe ja noch Garantie ich warte mal ab bis die Renault Schweiz mich informiert das mit der Dauerlösung schmieren an einer Radaufhängung finde ich Lachhaft aber was soll es Hauptsache sie haben ein Auto verkauft die Kunden sind nicht mehr wichtig , aber es kommt noch die Zeit wider das wir mit Handkuss wahrgenommen (werden die Kunden)
    Gruss und eine schönen Abend Chami

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten habe selber schon genug “

    ….. Renault Schweiz... :rolleyes: glaubst Du an der Weihnachtsmann, den Klapperstorch …. :D:D



    Wie sieht es bezüglich Schmieren mit der Garantie aus? Haben wir dann Fahrzeug-Lebenslang kostenlose Schmiergarantie von Renault?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • ….. Renault Schweiz... :rolleyes: glaubst Du an der Weihnachtsmann, den Klapperstorch …. :D:D


    Wie sieht es bezüglich Schmieren mit der Garantie aus? Haben wir dann Fahrzeug-Lebenslang kostenlose Schmiergarantie von Renault?

    Sollte der Mangel nochmals auftreten werden wir auf Ausbesserung drängen,nochmal fetten ist nicht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • An der richtigen Stelle mit dem richtigen Fett in der richtigen Menge korrekt appliziert kann ein Stossdämpferleben lang anhalten.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • An Urs der Grosse Hallo Chami
    ich glaube die Forumsteilnehmer sehen alle noch gut, warum schreibst du sooo gross?
    das passt ja mit dem gross schreiben bei deiner Signatur. Also ich glaube wenn es das mit dem Fetten oder so ist dies billigste Lösung kann man ja machen
    bis die Garantie abläuft aber ich bin der Meinung das das keine Lösung ist . Renault kann ja jedem Scenic 4 Kunden auf Weihnachten eine Fettpresse schenken dann kann ich es ja selber Fetten bis zum Verkauf oder Presse.
    Gruss und noch einen schönen Nikolaus ( nur für Schweizer Samichlaus ) Tag

  • … Schmieren ist in der Industrie eine bewährte Standardlösung ;(

    Du wirst es nicht glauben, ohne Schmieren läuft eine Maschine nur sehr kurz!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • An Urs der Grosse Hallo Chami
    ich glaube die Forumsteilnehmer sehen alle noch gut, warum schreibst du sooo gross?
    das passt ja mit dem gross schreiben bei deiner Signatur

    Da Chami nun normal gross schreibt und sich an meiner“langen“Signatur stört, kürze ich meine Signatur auf´s Minimum! War meiner Meinung nach nur "informativ"
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Urs der Grosse ()

  • Urs der Grosse hat seit Neuestem eine Kleine....................Signatur.


    Die Alte war informativer!

  • Hoi Urs der Grosse
    da Chami nun normal gross schreibt und sich an meiner“langen“Signatur stört
    Das war nicht so gemeint mit der Signatur ist doch alles Ok für mich ich schreibe jetzt immer klein dann kann ich auch mehr Schreiben auf der Seite
    Gruss Chami und allen ein schönes Wochenende aus Luzern20181203_231438.jpg