Beiträge von Arne44

    Hallo,
    ich bin letzte Woche nach der Arbeit mit offenen Fenstern losgefahren, weil es so warm war,
    da habe ich, als ich an einer Hauswand vorbeigefahren bin ein rasseln gehört.
    Als es am nächsten Tag wieder da war, bin ich zur Werkstatt.
    Vorab, das Auto hat 7.000 km gelaufen und ist 9 Monate alt.
    Das rasseln würde von der Steuerkette kommen, und es würde schon ein Softwareupdate vorliegen dafür,
    außerdem würden sie einen Ölwechsel machen und dann wäre das rasseln weg.
    Hatte das schon mal jemand??


    Bei dem Termin werden außerdem an der Vorderachse die Stabis und Querlenker getauscht,
    sowie die Bremsbeläge hinten, weil die gelgentlich schleifen und dadurch die Felge heiß wird.


    Mal sehen was noch so alles getauscht wird im laufe der Zeit... ;)

    Hallo,
    und kein Ende....
    nach erneutem Ausfall des Displays, soll jetzt die Bedieneinheit getauscht werden.
    Wurde das bei denen die ein R-Link bekommen haben, auch vorher noch getauscht?
    Bin mal gespannt, wie lange es dann funktioniert, und was dann unternommen wird,
    sollte wieder nicht klappen?

    War gestern in der Werkstatt, es wurde ein neues Softwareupdate eingespielt,
    und gleichzeitig gesagt, dass dies nur für die Gewährleistung wäre,
    da bekannt ist, dass es danach nicht besser wird, ich solle mich in 4 Wochen wieder melden,
    mit dem gleichen Fehlerbild, dann könnten Sie das System komplett tauschen.....
    Wenn es doch bekannt ist, könnten Sie das auch direkt veranlassen, oder????

    Ich war gestern zum Termin wegen der Vorderachse,
    und es wurden die Aufnahmen der Stoßdämpfer eingefettet,
    dies hat wohl bei der Produktion gefehlt, und siehe da heute Morgen, kein knacken mehr.
    Desweiteren habe ich ein Geräusch von der Beifahrerseite gehabt im Innenraum gehabt,
    dort wurde festgestellt, dass in der Seitenverkleidung der Beifahrertür
    ein Befestigungsclip gefehlt hat, dies wurde auch behoben.
    Aktuell keine Geräusche mehr!

    Hallo,
    mein Auto kommt nächste Woche in die Werkstatt,
    weil das Radiodisplay des öfteren einfach ausgeht,
    aber der Sender weiter zu hören ist.
    Erst nach einem Neustart des Autos geht es Display wieder an.
    Bin mal gespannt was sie machen werden??