Alles anzeigenServus Wolfgang,
also die Verwendung der Software und diese Programmierungen sind mit Vorsicht zu bedienen, aber mit genauer Anleitung und wenn man diese dann auch befolgt, ist grundsätzlich aber nicht soviel dabei... wichtig ist es, einen OBD-Adapter zu verwenden, der wo auch bestmöglich kompatibel ist, und problemlos sowohl mit ddt4all als auch mit den Steuergeräten im Scenic kommuniziert...
wie schon öfters erwähnt sind da die Bluetooth Adapter von Vgate eigentlich immer die beste Wahl, auch bei Preis/Leistung... Vgate iCar2 OBD2 Bluetooth Adapter Diagnose-Scanner für iOS & A...
zumindest hab ich mit denen die besten Erfahrungen gemacht, und mit meinem eigenen dann alles programmieren können...
leider bin ich über 3 Stunden von Graz entfernt, aber sonst würde ich das ja echt gerne machen...
LG aus dem Innviertel/OÖ
Chris
Also grundsätzlich ist das Innviertel eine schöne Gegend und eigentlich schon einen Ausflug wert. Wenn die Möglichkeit bestünde mir da behilflich zu sein….
Wenn dem so sei kannst Du mir ja vielleicht eine PN schreiben?!
Lg Wolfgang
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.