Super, habs gefunden.
Die Version ist ja laut den Angaben älter als das Auto selbst und das gleich um 3 Jahre!!!!
Das Auto ist September 2022 erstzugelassen.
Super, habs gefunden.
Die Version ist ja laut den Angaben älter als das Auto selbst und das gleich um 3 Jahre!!!!
Das Auto ist September 2022 erstzugelassen.
Ist das dann der Datenstand den ich mit dieser Version habe? Navi 9.12.178.766236
Lg Fieldi
Danke Udo für die Info. Somit ist eine Frage für mich geklärt (was allerdings automatisch eine andere aufwirft)
Soll ich dieses Update machen?
und da ist noch die nicht minder wichtige Frage beim Update des Navis: habe ich da schon diese März 2025 Daten ? wenn auf der Homepage von Renault dabeistehen würde welche Version die „März 2025“ hat, könnte ich mir die Frage hier sparen……
Lg Fieldi
Hallo zusammen!
Ich war vor zwei Wochen beim Service bei meinem Renaulthändler. Laut dessen Auskunft ist bei mienm R-Link alles up to date. Wenn ich hier so eine wenig durchscrolle kommen mir aber Zweifel.
Ich habe aktuell SW Version: 9.0.35.506 Boot 5708 und beim Navi 9.12.178.766236
Kann mir jemand sagen ob das wirklich die neuesten Versionen sind oder obs da noch was neueres gibt. Laut Connect Toolbox gibt es ein Kartenuptdate mit Datenstand März 2025. Ob ich das im April 2026 instalieren möchte und dafür auch noch € 89,- (wenn auch mit 25% Rabatt) zahlen möchte weiß ich nicht.....
Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen
Wäre dafür sehr dankbar
LG Fieldiaustria
Hallo Big-C-Nik!
Ich hatte die gleich Problemstellung. Habe auch in Jeff`s kleinen Krämerladen gesucht und bin dort bei OSRAM fündig geworden . Um roundabout € 15 absolut OK und ersetzt das Originale einwandfrei. Der Schlauch kann, muss aber nicht benutzt werden (wenn man es direkt auf den Kompressor setzen muss).
Optional kann man das Teil auch mit einem neuen Kompressor bestellen. Beim Dichtmitteltausch am besten immer ausprobieren ob der auch noch funzt. Hilft ja nix wenn man ein neues Mittel hat aber keinen Kompressor der funktioniert ![]()
LG Fieldi