Wäre schön wenn es jetzt klappt und du hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden bist.Drücke weiterhin die Daumen.
Beiträge von jojo
-
-
Da drücken wir die Daumen das alles hält und wünschen viel Spaß bei der Fahrt.
Hoffe das du zufrieden bist.
-
Willkommen im Forum und gute Fahrt mit deinem IP.
Dein AH hat wohl etwas Angst vor der Arbeit mit der Schublade, lass dich nicht abwimmeln. -
Würde auf jeden Fall mal im AH nachfragen was Sache ist.
-
Komisch,wird wohl ein Fall für den Freundlichen.
-
Teste mal ob die Nebel überhaupt gehen.
-
Moin..
Wir haben unseren Scenic jetzt seit Mitte Mai. Soweit alles gut...
Wann mich etwas ärgert ist, das die Kunststoff oder Plexiglas Scheiben vor der Digitalen Tachoeinheit ewig schmierig, beschlagen oder scheckig sind. Bin jetzt schon öfters mit einen sauberen Microfaser Tuch über die Fläche gegangen.Hab ihr ein Tip für eine dauerhafte Reinigung oder Pflege?
Gruß
Außer Putzen, Putzen und nochmal Putzen auch keine Idee.Habe auch schon einiges versucht aber keine gute Lösung gefunden.
Bildschirm Reiniger hat bis jetzt am besten gehalten.
-
Viel Spaß, sieht klasse aus.
-
....de Unterschiede sind sehr gering wie ich finde, grad zwischen Grand Picasso und den GS4
Von der Optik gefällt mir der GS viel besser, ist aber Geschmacks Sache. Wie schon geschrieben, kann den GS voll und ganz weiter empfehlen.
-
Hurra, Freitag hole ich unser Schwarzhäubchen ab, Spaltmaße sind ok, aber.. die Schublade fehlt!! Der Händler macht sich jetzt schlau, ob es ein Fax mit Mitteilung über Ausstattungsänderung gab.
Heute ist es soweit,Familien Zuwachs.
Viel Spaß bei der Abholung und gute Fahrt.