Einfach selber probieren ob es passt oder auch nicht,jeder hat andere Bedürfnisse.
Beiträge von jojo
-
-
Hallo Peter,
das Karten-Update hab ich heute alles schön installiert und funktioniert auch. Nur was mich stört das bei dem Verbindungsversuch steht... "für dieses Fahrzeug keine Verbindung möglich" und dadurch auch keine zum RLink-Store.
gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten?
Hört sich nach einem Fall für den Freundlichen an,soll er mal prüfen.
-
ich freue mich schon auf die Probefahrt am Freitag
Das können wir sehr gut verstehen.
-
Immer Positiv Denken.
Positive ebenso sicher wie auch negative....
-
Dank der Teilenummern von Jojo hab ich die Original LED Nebelscheinwerfer jetzt übers Internet bestellt und lasse sie von meinem Kumpel einbauen. Kosten dann zusammen "nur" 248,- Euro.
Dann viel Spaß und noch mehr Sicht beim fahren.
-
Das Klappergeräusch ist weg!
Super,freuen mich für dich.Jetzt macht das Fahren gleich noch mehr Spaß.
-
Vielen Dank, finde das Forum auch Klasse!
Hab selbst einen Scenic 2 Phase 2 (Bild folgt).
Möchte mir einen GS4 kaufen (5Köpfige Familie)Kann den GS4 nur Empfehlen, bin mit meinem sehr zufrieden.
-
Hallo Gemeinde,
fahre am Freitag den 1.3 140 PS Probe bin gespannt
Fahre zwar den "Normalen" Scenic weil er den Grand Scenic nicht mit der Motoriesierung da hat.
Denkt ihr das macht viel aus ?Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen.
Glaube nicht das es so viel unterschied macht.Bei der Probefahrt geht es ja eigentlich um den Gesamteindruck des Fahrzeugs.
Vielleicht hat dein Autohaus einen GS mit einem anderen Motor zur Probe um ein Gefühl für den GS zu bekommen.
Einen für den Motor und einen für das Fahr Erlebnis. -
Sehr schönes Auto,willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim fahren.
-
Für meine Begriffe ist dann aber trotzdem der Bestellzeitpunkt entscheidend.
Selbst wenn es dieses Fax gibt, muss mich der Verkäufer bei der Bestellung darauf aufmerksam machen und nicht 3-4 Monate später wenn das Auto auf dem Hof steht.
Wenn ich A bestellt habe möchte ich nicht B oder muss entschädigt werden.
just my two cents
Sehe ich genau so wie Du.