Beiträge von Roemi

Sorry stehe grade auf'm Schlauch...

Wenn du die App am PC über das Tool auf einen USB-STICK geladen hast, brauchst du den doch nur noch im Auto anzustecken.

Dann sollte die Installation von selbst beginnen.

Notfalls den USB-STICK noch mal formatieren und im Auto neu “anlernen“

...leider haben es auch viele Hersteller verlernt, die Leuchtmittel auch per BC zu überwachen.

Es gab Zeiten, da hat dir dein BC alles angesagt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shit, dann muss ich mal die Brille putzen. :whistling:

Wie ich hier schon mal irgendwo geschrieben habe, kann das auch mit der Software zusammen hängen.

Wir haben das mit den HUD bei meinen Kumpel seinen 2016er Megane 4 Grandtour Intens, trotz gleicher Einstellungen im RLink2 nicht hinbekommen.

Erst als er seinen Händler darauf angesprochen hat, gab´s eine andere Software und nun geht´s.

Wenn gewünscht, kann ich aber auch gerne mal meine Einstellungen dokumentieren.

Ich hatte jetzt bei meinen Händler zwecks Termin für den Wechsel mal nachgefragt.

Antwort:

Renault kann die Räder momentan nicht liefern :cursing: und er informiert mich.

Bestelldatum war Mitte August... :thumbdown:

sicherlich nicht 8)

So verkauft man aber neue Autos, anstatt die alten "Schummel-Diesel" gratis nachzurüsten.

Pech haben vor allem die Leute, welche sich kein "sauberes Auto" leisten können... :/

Umweltprämie: Infos zur Diesel-Abwrackprämie der Hersteller - AUTO BILD
    Umtauschprämie für ältere Diesel: Renault legt noch mal zwei Monate drauf – bis zu 10.000 Euro. Alle Infos zu den Diesel-Wechselprämien!
    www.autobild.de

Ab sofort gibt es folgende Diesel-Wechselprämien bei Renault:
    Beim Kauf eines neuen
    Renault Espace: 10.000 Euro
    Renault Talisman: 10.000 Euro
    Renault Koleos: 10.000 Euro
    Renault Scénic: 5000 Euro
    Renault Kadjar: 5000 Euro
    Renault Mégane: 5000 Euro
    Renault Captur: 4000 Euro
    Renault Clio: 3000 Euro
    Renault Twingo: 2000 Euro
    Renault Zoe: 3000 Euro

Es bleibt jedoch die Frage ob da noch weitere Rabatte möglich sind.
    Denn die 5.000€ beim Scenic bekommt man je nach Ausstattung sicherlich auch so zustande.