Im RLink
Navi-->Einstellungen-->Audio und Warnungen-->Warnpunkteinstellungen-->
Radargeräte--> alle einzeln öffnen und aktivieren
Das geht auch für die anderen Warnpunkte, wie Schulen oder Unfallschwerpunkte
Im RLink
Navi-->Einstellungen-->Audio und Warnungen-->Warnpunkteinstellungen-->
Radargeräte--> alle einzeln öffnen und aktivieren
Das geht auch für die anderen Warnpunkte, wie Schulen oder Unfallschwerpunkte
Nope. Tauchen nur im R-Link und im Tacho auf.
Wenn sie nur im Tacho und RLink angezeigt werden, kann es auch an der Software liegen.
Einen Kumpel ging es mit seinen Megane IV so. Da haben wir ewig nach den fehlenden Häkchen gesucht. Erst einen Softwareupdate brachte Änderung
Das kann man im Navi einstellen.
Ich muss aber nochmal genau nachschauen wo. Aber grob war es unter Warnmeldungen/ Radarkamera.
Den Brief hatten wir sofort mitbekommen und die Ummeldung war Service vom Händler. Wir hatten auch von Anfang an das Wunsch Kennzeichen und benötigt somit keine neuen.
Man hätte die Ummeldung aber bestimmt auch selbst machen können. Da es aber eh unser Händler vor Ort ist spart man sich die Mühe & Zeit ![]()
Meine Eltern haben ihren Goldhamster so bestellt/gekauft.
Wir könnten Ausstattung, Lackierung u.s.w selbst bestimmen.
Die ersten 6 Monate lief er laut Zulassung & Versicherung auf´s Autohaus, wir sind ihn aber ab den 1. Tag als einzige gefahren.
Nachteil:
Nach 6 Monaten musste das Auto zum Händler, um umgemeldet zu werden und der 1. TÜV war schon nach einen Jahr fällig (verstehe ich bis heute nicht
)
Ummelden ging auf den Händler, den TÜV mussten wir bezahlen (ca. 100€)
Vorteil:
viel Rabatt und man spart sich für 6 Monate Steuer und Versicherung.
Wir haben das Problem im recht einfach gelöst.
Ich habe vor dem Verkauf die Kofferraummatte (die Gummi/Textil aus den Zubehör) aus meinen Megane 3 Grandtour raus genommen.
Da sie für den S4 zulang ist (Breite passt ganz gut) kann man sie an der Rückbank nach oben legen und so den Spalt verschließen.
Hab die im Dezember beim Händler bestellt.
Sind aus den orig. Zubehörkatalog von Renault
Screenshot aus der Preisliste 09/2018
Die Kopfstützen bzw. deren Unterschied kann man sich schön im Konfig. anschauen.
Was die Rollos angeht event. gefällt dir/euch ja der Sonnenschutz aus den Renault Zubehörkatalog.
Davon gibt zumindest für den S (vielleicht auch für den GS) zwei Set´s, einmal komplett ab B-Säule inkl. Heckscheibe und eines wo nur die Tür-Scheiben enthalten sind.
Das System ist ähnlich wie das Sonniboy von Clim Air
Egal was du kaufst, der Satz steht überall drinnen...
Ich würde trotzdem auf die Preisliste verweisen und vielleicht springt ja wenigstens ein Gutschein dabei raus.
Screenshots sind aus der PL ab 1. April 2018
kann dir auch gerne die PL zukommen lassen eventuell findest du ja eine Fußnote die ich übersehen habe
laut Preisliste September (Seite 10 Licht & Sicht) sind sie beim BOSE verfügbar
Aufpreis 80€
Preisliste April 2018 im Bose Serie
Preisliste Mai und Juni beim Bose nicht möglich
PS: wer Preislisten benötigt schreibt bitte eine PN
PL vom Scenic 12/17 4-6/18 10/18 vorhanden