alles gut Udo
Du warst bestimmt auf das braun (Riviera/Club Brown) von Talisman, Koleos und Espace aus.
Bei mir ist dort das Kleingeld für die Waschbox/Parkuhr
alles gut Udo
Du warst bestimmt auf das braun (Riviera/Club Brown) von Talisman, Koleos und Espace aus.
Bei mir ist dort das Kleingeld für die Waschbox/Parkuhr
Sorry
aber hab noch nie einen S/GS gesehen der innen braun ist.
Wir haben das Fach im IP und im Bose und beide sind dort schwarz
Das die LWR wieder von Hand gemacht werden muss, ist aber nicht´s neues.
Das ist seit Anfang 2018 so und war schon ende 2017 (zumindest meinen Händler) bekannt
hier mal Bilder von meinen
naja das hat aber nichts mit den Fach zutun
Da dahinter die ganzen Sicherungen sind sollte es möglich sein die Blende zu wechseln.
Vielleicht liegt es an der Ausstattung? Wäre ja nicht's neues
Öh, nö Roemi, das wurde irgendwann mal wegrationalisiert. Ich hab dieses Fach leider auch nicht.
auch mal was dazu gelernt
Ablagemöglickeit für Parkmünzen z.B links neben den Lenkrad
Beim Reifendruck würde ich dir eher etwas Richtung 3,0-3,2 Bar empfehlen
Mit ECO kannst du beim Verbrauch noch viel rausholen. Würde dir empfehlen dies mal 2 Tankfüllungen weit zu testen wenn die ersten 3000-5000 Kilometer runter sind.
Bei den Rest (Räder, Chrom, u.s.w) ist vieles Geschmackssache.
Steckverbindung wäre aber dann eher was für die Werkstatt.
Würde selbst ungern das A-brett ausbauen. Wobei die meisten Stecker eh gegen selbstständiges lösen gesichert sind
War bei AMS ab den 70er Jahren schon so das alles schlecht ist was nicht deutsch ist.
Ein Golf1 hat sogar mal ein Vergleichstest gegen einen RR Phantom gewonnen.
Das ist ja auch logisch
Der ist günstiger, sparsamer, leichter zu reparieren u.s.w ![]()
Du kannst max. nach der Sicherung schauen, ansonsten hilft da nur die Werkstatt.