Beiträge von Roemi

Das nächste Mal wirds nun wohl doch ein Kadjar ^^ .

Naja da gibt's vielleicht breite Reifen, dafür fehlt es aber an Ausstattung z.B Head Up Display, ein großen Display und E-Sitze mit Massage (oder haben sie das beim Facelift hinbekommen).

Dafür soll ich dann auch um die 36.000€ zahlen :?:

Ich hab dort eh nur die Bordmappe drinnen verstaut und die braucht man ja eigentlich nur zur Inspektion.

Um zurück zum Thema zukommen.

Mittlerweile fahren wir in allen Autos das ganze Jahr Gummimatten von AZUGA

Ich habe sogar die IP Matten verkauft und im Keller hängt noch ein nagelneuer Satz Standard Matten (hatte ich mit raus gehandelt). <-- wer die braucht kann sich melden

Mal schnell aus den Renault E-Guide kopiert.

E-GUIDE.RENAULT.COM / R-LINK2 / System / SYSTEM

In diesem Menü können folgende Elemente eingestellt werden:

- Aktivieren, Deaktivieren: Wählen Sie „On“ bzw. „OFF“, um die Funktion „Head-up display“ zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
    - „Automatisches Dimmen“: Zum automatischen Einstellen der Helligkeit wählen Sie „On“.
    - „Tagmodus dimmen“: Stellen Sie die Intensität ein, indem Sie auf „+“ oder auf „-“ drücken.
    - „Nachtmodus dimmen“: Stellen Sie die Intensität ein, indem Sie auf „+“ oder auf „-“ drücken.
    Hinweis: Wenn die Funktion „Automatisches Dimmen“ aktiviert ist, ist diese Option deaktiviert.
    Hinweis: Die Einstellungen für „Tagmodus dimmen“ sind nachts deaktiviert, und die Einstellungen für „Nachtmodus dimmen“ sind tagsüber deaktiviert.

- Höhe: Drücken Sie auf den Pfeil nach oben oder nach unten, um die Höhe des Head-up-Displays einzustellen.

Anmerkung: Diese Einstellungen sind nur verfügbar, wenn das Head-up-Display aktiviert.

Hallo Scenic-Gemeinde!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir unser dieses Jahr im Nationalpark Hainich (in Thüringen) treffen.

https://www.nationalpark-hainich.de/de/

Den Ort haben wir also schon einmal, nun fehlt uns aber noch ein Datum.

Aber dafür gibt´s ja diese Umfrage 8o

Diesmal hat jeder nur eine Stimme und die Umfrage endet schon am Dienstag den 02.07.2019 22:00 Uhr

Dadurch bleibt uns dann noch etwas Zeit, um den Chef um ein paar freie Tage zu bitten und ein Zimmer zu buchen.

Wie gehabt, Fragen bitte möglichst im Haupt-Thread im Forum oder per PN an mich schreiben

Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

Danke

Bei der Mom ihren Bose wurden auch die Gurte gemacht. Das war aber der Vorschlag vom Meister

"Ihr Auto passt in den Produktionszeitraum"

Wir haben aber keinen Unterschied festgestellt.

Das wird vielen so gehen.

Mein Gedanke war es die Umfrage bis Dienstag (02.07) Abend laufen zu lassen. So hätten wir am Mittwoch ein Ergebnis und wir könnten alle anfangen zu Planen/Buchen.

leider haben wir alle das Thema "Treffen 2019" im Frühjahr etwas vernachlässigt.

Ich hoffe es stört keinen das ich es jetzt mal in die Hand nehme.