Ich denke eher das so was vom Hersteller überhaupt nicht gewünscht ist.
Den die Bremsen lassen sich relativ einfach warten aber halt auch tauschen.
Aber das tauschen bringt mehr Geld.
Ich denke eher das so was vom Hersteller überhaupt nicht gewünscht ist.
Den die Bremsen lassen sich relativ einfach warten aber halt auch tauschen.
Aber das tauschen bringt mehr Geld.
Das ungleichmäßige abnutzen kann auch an einer hängenden Bremse liegen.
Ich hab mir das schon seit Jahren angewöhnt, das beim Reifenwechsel die Bremse mit gereinigt und gefettet wird (also die Gleitbleche und Führungsbolzen).
ja der RX4 war genau wie auch der Avantime seiner Zeit leider ein paar Jahre voraus.
Jetzt wo alle SUV oder SUV-Coupe fahren wären sie besser aufgehoben gewesen
Zum Glück ist meines unter dem Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Müsste halt mal einer testen ob's dort rein passt.
Notrad ist ja 145/?? R17 also viel schmaler als das originale.
schöne Ostern
liegt mit in der Mulde (zumindest beim S4) sieht aus wie eine dickere durchsichtige Folie.
Da du über 15TKm gefahren bist, ist eigentlich wieder eine A&B Wartung fällig.
kenne das eigentlich auch so.
Bei 10.000 stellt sich der BC zurück
und genau das wird auch hier wieder das Problem sein.
Das Thema hatten wir ja schon bei der Spiegelabsenkung beim IP (ich glaube da hat sich auch noch keiner gemeldet wo es geht).
Das Handbuch ist für alle Fahrzeuge mit R-Link2 und nicht speziell für den S/GS.
Unser beiden haben nur die Anzeige wie auf den Bild von FraenkyG zu sehen ist.
Das ist zwar schön für dich, aber es geht um die Preisliste/Ausstattung von 2019 ![]()
Da hat sich in den letzten Jahren doch einiges geändert
laut Broschüre hat der GS eine Bodenfreiheit von 16 cm (beim S sind es 17 cm), dazu kommt dann noch der Ausfederweg.
Ich nutze selbst auch einen einfachen Hyd.-Wagenheber und der ist mit maximal 34 cm angeben und das reicht.