Beiträge von FraenkyG

Sollte ein reinigen der Scheibe nichts bringen, kannst du den Notbrems-Assistenten auch erstmal im R Link deaktivieren.

Der steht mit unter den "Fahr Assistenten" (rechts das Straßen Symbol beim großen R Link)

... und dann soll der Händler mal schauen, was Sache ist.

Oft sind es nur Baumharztropfen auf der Scheibe bzw. Kameralinse. Reinigen und Neustart und alles ist gut, jedenfalls bei mir.

Kaffee gab's zu Hause

Dachspoiler demontiert und mit Pressluft reingehalten dann kam der weiße Schmodder,gut gespült alles zusammen gebaut und fertig.:thumbsup::thumbsup:

Hast Du den Schlauch getrennt an dem Stück im Motorraum ?

Ich habe es über den Kundenservice von Renault angefragt und im Rahmen der Kundenzufriedenheit auch für 1 Jahr kostenlos bekommen. Nette Email, nette Antwort.

€ 750.- für die AHK ist seehhr günstig (ich bezahlte SFR 1200.-!)

Gruss, Peter Z.

Das ist schon heftig, verdient Ihr so viel mehr. Deshalb kommen so viele Landsleute von Euch ins schöne Freiburg zum shoppen, auch in punkto Autoersatzteile und reparaturen.

Grüßle aus dem schönen Freiburg ;)

Super, da hast du einen fairen Deal gemacht! Ich schaue regelmäßig in my Renault, noch nie einen Gutschein bekommen. Bin aber auch erst seit 4 Monaten Besitzer ? kann ja noch werden, schätze mal noch unter Garantie bekommt man sowas eher nicht. Oder Renault weiß einfach, dass ich auch so zufrieden bin ?

Die Gutscheine sind meist nicht personalisiert auf my Renault sondern nur als :

AKTUELLES MY RENAULT ANGEBOT

20% Rabatt auf Fußmatten und Sicherheitssets

. Ich schau immer bei Renault im Internet vorbei steht immer mehr als in der APP.