Alles läuft und der Sprachfehler "u-eber den Kreisverkehr "ist noch da
Beiträge von FraenkyG
-
-
Update hat bei mir auch geklappt EZ:13.04.2018
-
Um Normalfall bringe ich auch Eigenöl mit. Beim letzten Wagen war es das identische Produkt das auch die Werkstatt beim Service einfüllt.
39€/Liter in der Markenwerkstatt
35,90€ für 5 Liter beim Abholshop.Das ist nicht "Geiz ist Geil" sondern gesunder Menschenverstand. Ich bin nicht Feind meines eigenen Geldes.
Aufschläge sind ok. Mehr als 500% aber nicht.Tja da hab ich vielleicht Glück mit meinem Händler, der hat das Öl im Fass und hat gemäßigte Preise das es sich für mich nicht lohnt Öl extra zu besorgen.
-
Da kannste nicht meckern
Ah und es gibt doch noch was günstiges in der schönen Schweiz
. Gehe übrigens im März wieder an´s Matterhorn zum Skiing.
-
und bei selbermachen erlischt die Garantie 100%
verstehe ich nicht wieso man bei einem hochwertigen Neuwagen wegen nichtmal 100Euro sowas riskiert.
Garantie gilt ja fürs ganze Fahrzeug,es geht ja nicht nur um den Motor.Da bin ich voll bei Dir Faris, erst Neuwagen runterhandeln und dann Geiz ist geil beim Öl. Sorry für den Unterton, aber kann ich echt nicht nachvollziehen.
-
Habe gerade die neue Versicherungsrechnung für 2019 erhalten. Gleicher Betrag 346,25€ mit VK300 TK ohne SFK 36 Fahrer unter 25 eingetragen. Finde ich günstig.
-
Den angesprochenen XC90 kann man als SA ab Werk auch mit 22" Felgen ordern und zierlichen 275/35R22 Reifen drauf....
Ich ruf mal bei Renno an warum wir nur soooo kleine Räder haben
-
cool hab's gefunden.Was im Scenic somalles steckt.
-
Mein alter GS2 Benziner hat ab 120tkm konstant ÖL gesoffen. Immer ca.0,25-0,3ltr auf 1000km da braucht es schon ein Fläschchen im Kofferraum. Besonders auf längeren Urlaubsfahrten.
Kommt immer darauf an wieviel ihr im Jahr runterspult. -
Finde sie leider nicht unter was muss ich suchen ?
War gerade im Scenic unter Apps nix unter Navi hab ich nix entdeckt.
Gib mir n
Bitte ein Tipp