Beiträge von FraenkyG

    Geht mir mit dem TCe 140 genauso.


    Antwort der Versicherung : Im Auslieferungsmonat noch mal checken.
    Bei mir iste es HSN 3333 TSN BIR .
    Der Händler mein wahrscheinlich März da beginnt die Auslieferung.

    Wieso hat Dein Renault Allwetterreifen, das kostet doch extra. ??

    Hallo Nordpol,


    in den Vertragsstatuten von Renault ist jeder Flottenvertrag besonders geregelt. Es gibt Barzahler ohne Einschränkung, Finanzierer über Renault meist keine Einschrängungen, je nach Finanzierung und Anzahlung.
    Dann kommen die Flotten / Rahmenverträge mit Rabattabstufung, die wiederum Sonderbedingungen haben.
    Ich Gruppe 85 /Flotten/Rahmenvertrag ausdrücklich keine Winterräder Aktion dabei.
    Der Renault Händler hat diesbezüglich Listen mit Kommentaren. ?(

    Hallo Koleos,


    Danke für die willkommen´s Wünsche.


    Bestellt habe ich in Stegen bei Rombach, da bin ich sehr gut aufgehoben. Mein jetziger GrandScenic 2 habe ich auch von Rombach.
    Wo hast Du gekauft, nach Deinen Bildern steht dein Scenic wohl im ZO in der Garage ?

    Ist in Deutschland schon der neue Motor Tce 140 bestellbar ? Kann mir jemand, der einen 140 bestellt hat, Auskunft wegen der Wartezeit geben ? Renault bietet auch wieder Winterkomplett Räder bei einer Finanzierung über die Renault Bank an. Kommen auch Käufer mit einem anderen Finanzierungsweg, an diesen Bonus ?

    Moin Scenic Freunde,


    habe den Scenic Intense mit 140 PS am Freitag bestellt. Liefertermin soll ab dem 24. April sein. Winterkomplett Räder gingen bei mir nicht mit Flotten Rabat und Finanzierung.


    Grüße aus dem Schwarzwald
    FraenkyG

    Hallo Scenic Freunde,


    wir möchten einen Scenic 4 bestellen in Weiß mit Schwarzem Dach Intense Ausstattung.


    Nun stellt sich die Frage Glasdach ja oder nein ?
    Gibt es am Glasdach ein Rollo ?


    Danke für ein Paar Tipps /Bilder .
    Gruß
    FränkyG


    Grand Scenic 2.0ltr 16V, Exception NachtBlau-Metalic,Wechsler,Tempomat,Einparkhilfe,17Zoll und Super ALU-Ringe mit Tres Chic.(wie der Franzose sagt)+Winter Borbet CA 7x16Zoll 205/60 R16