Von innen muss es eine Notentriegelung geben, schau mal im Handbuch nach.
Meins liegt in der Garage .
Uwe
Von innen muss es eine Notentriegelung geben, schau mal im Handbuch nach.
Meins liegt in der Garage .
Uwe
Is momentan schon ein ziemliches Durcheinander: ich warte seit 3 Monaten auf meine neue Metabo Tischkreissäge! Sollte ein Weihnachtsgeschenk meiner Holden werden, jetzt wirds halt ein Ostergeschenk
Ihr habt doch genug Sägewerke im Bavarian Wood da kannst du dir bestimmt mal eine ausleihen .
Uwe
Sowas gibts bei uns ned...
Wir trinken Bärwurz!
Der schmeckt auch nur bei euch
Uwe
Hallo Roemi,
ich hätte da noch einen wunderschönen RFC, der dringend eine fachgerechte Lackpflege benötigt, da hast Du extrem viele große Flächen, da bist Du schön lange beschäftigt. Da wird Dir garantiert nicht fad...
Liebe GrüßeUdo
.. und wenn du Glück hast hat er ein Glasdach
Uwe
naja ich hab meinen und Dad seinen Sandero die Woche gemacht.
bleiben noch Mom´s Scenic und Melanies Clio...
Aber zum Glück stehen die Autos der Damen immer im Carport
.. und wenn Du dann noch Zeit und Lust hast...
Uwe
Das ist sehr traurig so etwas zu lesen, wäre die WS in Ordnung würde sie Dir den Leihwagen weiterhin kostenlos überlassen.
Ich hatte auch schon über Weihnachten Sylvester Probleme mit dem Scenic 3 dazumal und die WS gab mir einen Leihwagen ohne etwas zu berechnen, so hält man Kunden.
Für mich ist es jetzt ein weiter Grund den Scenic nach Ablauf der Garantie abzustoßen.
Wenn man so etwas dann aus eigener Tasche zahlen soll kann man ja Konkurs anmelden.
Uwe
Uwe
Alles anzeigenHi Uwe,
leider ist die Verlängerung nur für 12 Monate möglich.
Es lohnt sich z.B. für mich bei dem Preis und der Aktualität (Aktualisierungsdatum: 4/5/19) der Karten gar nicht.
Sollte die Karte nicht aktuell sein, kann ich immer noch auf mein Smartphone mit Google Maps greifen.
In Zeiten von Corona reise ich eh nicht sehr weit und in Köln reicht der aktuelle Stand (Notfalls GoogleMaps).
Ich habe meine Karten auch nicht verlängert da nach Rücksprache mit Renault die Karten auch nicht aktuell seien.
Bisher bin ich mit den alten Karten auch noch überall hingekommen und vielleicht geht der Scenic im November weg dann darf sich der Käufer damit rumärgern .
Uwe
Karten Abo geht doch meines Erachtens auch auf 36 Monate, brauch doch im Katalog nur angeklickt werden.
Uwe
Da werden sich meine Nachbarn aber wundern, wie oft der an der Ladestation hängt. Darf ich dann auch nicht mehr länger als 2 Wochen in Urlaub fahren ??
In den Sommerurlaub schon, in den Winterurlaub das würde ich mir überlegen.
Uwe