Der Freundliche wollte für die Schwenkbare 1.500 und für eine starre 700 Euro haben.
Dann haben wir uns geeinigt das ich eine besorge und er sie einbaut und da lag ich dann bei ca.700 Euro.
Uwe
Der Freundliche wollte für die Schwenkbare 1.500 und für eine starre 700 Euro haben.
Dann haben wir uns geeinigt das ich eine besorge und er sie einbaut und da lag ich dann bei ca.700 Euro.
Uwe
Es war einmal....
Es ist traurig was sich so einige Werkstätten leisten, bei einer heizbaren Frontscheibe könnte ich es ja noch verstehen.
180 Euro für die Fehlersuche .
Ich würde mal wie Frankfan schon schrieb die Werkstatt wechseln und zwar ganz schnell.
Uwe
Ich habe jetzt an unserem GSIV beim Renault Höker eine Abnehmbare für 1215,- € anbauen lassen....
Vergoldet ?
Das ist schon ein stolzer Preis.
Uwe
Alles anzeigenavantime2002: Das ist exakt die Kupplung die mein Händler mit beim Kauf eingebaut hat.
Wie verhält sich bei dir der Parkpiepser bei angehängtem Anhänger?
Bei mir schaltet es nicht automatisch ab. Auch der Totwinkel Warner meldet sich beim Abbiegen.
Meine Werkstatt ist ein wenig ratlos....
Gruß Markus
Bei mir funktioniert es ganz genau so wie von Udo beschrieben, alles in bester Ordnung.
Habe zwar nur den Fahrradträger drauf aber es funktionirt bestens, also Werkstatt 6, setzen.
Uwe
Hallo Uwe,
ja das erschreckt mich. Es sind halt Mechatroniker vermutlich mit Schwerpunkt "Mecha".
Ich hätte schon Lust mit irgendeinem brauchbaren Tool selbst mal nachzusehen.
Grüße
Das erschreckt mich auch, 1000sende Scenick laufen ohne Probleme und dann gibt es wieder solche Ausreißer .
Ich kann wirklich nur sagen das das EDC Getriebe Top zum Scenic passt, auch Personen die einen Schalter haben waren nach einer Probefahrt mit meinem äußerst zufriedenen.
Uwe
Ich habe mir diese besorgt :
von unten steckbar, so das sie nicht sichtbar ist.
Der Freundliche hat sie mir dann für 350 Euro angebaut.
1.400 für die schwenkbare wollte ich auch nicht ausgeben.
Uwe
....ich schätze mal er wird vorschlagen die Schwelle abzutragen!
Aber im Ernst: da is man ja froh einen Schalter zu haben!
Nein, ich bin froh einen Automatic zu haben .
Wie immer liegt es wahrscheinlich an einer unfähigen Werkstatt die mit der ganzen Elektronik nicht klar kommt.
Es ist wahrscheinlich auch nicht einfach heutzutage.
Aber die Idee mit der Schwelle ist perfekt
Uwe
Wieder was gelernt und wenn ich mal wieder in Görlitz bei meinem Cousin bin werde ich mit sächsisch glänzen, nu .
Uwe
Ihr müsst sprechen mid fronczösisches Akzänt
Det können nur die Brandenburscher
Uwe
...wahrscheinlich!!!
Geht mir mit meim Bayrisch auch so, vorallem meine Flüche versteht das System dann überhaupt nicht. Also besser in Ruh lassen, dann lässt einem das System ja auch in Ruh!!
Wir hier in Niedersachsen sprechen eigentlich ein schönes Hochdeutsch aber selbst da ist die Dame nicht in der Lage es zu verstehen.
Vielleicht braucht sie ein Kind im Ohr .
Uwe