Erfahrung nach nun 30'000 km



  • ... könnte aber auch am sächsisch liegen :/:thumbup:

    ...wahrscheinlich!!!:thumbup:

    Geht mir mit meim Bayrisch auch so, vorallem meine Flüche versteht das System dann überhaupt nicht. Also besser in Ruh lassen, dann lässt einem das System ja auch in Ruh!!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • :thumbup::thumbup:

    Genau gleich ist es mit dem Berner Dialekt bzw. des schweizerisch gefärbten Hochdeutsch. Unmöglich!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • ...wahrscheinlich!!!:thumbup:

    Geht mir mit meim Bayrisch auch so, vorallem meine Flüche versteht das System dann überhaupt nicht. Also besser in Ruh lassen, dann lässt einem das System ja auch in Ruh!!

    Wir hier in Niedersachsen sprechen eigentlich ein schönes Hochdeutsch aber selbst da ist die Dame nicht in der Lage es zu verstehen.


    Vielleicht braucht sie ein Kind im Ohr :).


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ihr müsst sprechen mid fronczösisches Akzänt;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Welchen Rahmen? Dort wo dieses kleine ausklappbare Plexidings ist? Weiß jetzt nicht wie man es richtig nennt, nutze es auch nie.
    Beschreib bitte mal genauer, weil mir das schon 3,5 Jahre höllisch auf den Sack geht.
    Ansonsten meinen Glückwunsch, hast ja fast die selbe Latte an Problemen wie ich.

    der kunstoffrahmen unter der Sonnenblende über dem Tacho. versuche mal wenn das Geräusch kommt direkt über dem Tacho den Kunststoff hoch zu drücken. quasi kannst ja die Sonnenblende zusammendrücken....

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • Det können nur die Brandenburscher :)


    Uwe

    Oui;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ... könnte aber auch am sächsisch liegen

    am schönsten Dialekt der Welt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist alles sehr bedauerlich, aber offenbar gibt es diese Verbesserungen:

    mein Bose läuft nun schon 13.000km fehlerlos, ohne zu klappern zur vollsten Zufriedenheit!

    Für mich persönlich das angenehmste Auto, das ich je hatte!:thumbup:

    PS: die Sprachsteuerung benutze ich nicht. Hat mich allerdings schon in unsern Daimler genervt...

    kann ich so vollumfänglich bestätigen. Bei fast identischer Ausstattung.

    Meiner wird die Tage zwei Jahre und hab jetzt 20tsd aufm Tacho. Bis auf die, je nach Witterung, leicht verschobenen Chromleristen, keinen Grund zu meckern.

    Und das ist auch gut so. ;):)

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Wieder was gelernt und wenn ich mal wieder in Görlitz bei meinem Cousin bin werde ich mit sächsisch glänzen, nu :).


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,