Bitte!
Mir fiel nur ein das es schon mal so etwas gab!
Uwe
Bitte!
Mir fiel nur ein das es schon mal so etwas gab!
Uwe
Ich habe mal den Beitrag von Mirrox kopiert und hier eingefügt:
Radschrauben für LM Felgen
Habe festgestellt, dass Renault offensichtlich die speziellen LM Radschrauben mit beweglichem Konus eingespart hat (kann aber auch vom Felgenhersteller sein...).
Alternativ habe ich folgende gekauft:
ebay.de/itm/152120579367?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Es sind original Renault Teile in sehr guter Qualität.
Schon das mitgelieferte Felgenschloß kostet bei Renault ca 30...40 Euro.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es ist ja nicht zu fassen, 2 Stück auf einmal, wie hat Renault das nur hinbekommen .
Viel Spaß mit euern neuen Spielzeugen.
Uwe
Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber dagegen ist man halt machtlos, höhere Gewalt.
Bleibt nur zu hoffen das der Beulen Doktor gute Arbeit leistet, trotzdem würde ich mich zu Sch.... ärgern weil das Auto neu ist.
Uwe
Wenn ich mir die Farbe hätte aussuchen können, wäre es wohl diese Kombination geworden
Sollte ich dieses Jahr noch einmal nach "Görlywood" fahren lege ich in Bautzen einen Zwischenstop ein.
Uwe
Black-Pearl mit Dach in Stahl-Grau (2TON)
Uwe
Hoffentlich funzt es
jetzt nach 3 Tagen funzt nur das Aquarium und der Taschenrechner die zur Probe installiert wurden, alles andere wie Nachrichten, Renault Händler finden etc. wofür man wahrscheinlich eine Internet Verbindung braucht funktioniert nicht.
Das lässt wohl nur den Schluss zu, ab zum Freundlichen und irgendwelche Module tauschen zu lassen.
Uwe
So ist das wenn nach der Mittagspause der Rotwein wirkt .
Uwe
Ich habe eine tägliche Fahrstrecke zur Arbeit von ca.12 Km, manchmal regeneriert er sich im Stand weiter, also wundere dich nicht wenn du aussteigst und er gibt noch Geräusche von sich.
Schnell weg und so tun als wäre es nicht deiner.
Uwe
Ps. Ich fahre jetzt schon den 5.Renault Diesel und noch nie Probleme gehabt.