Beiträge von Airen

    Hallo,


    Bitte steinigt mich nicht, habe jetzt hier einen neuen Thread aufgemacht, weil ich das Update fürs RLink2 nicht kapiere.
    Lt. Rlink2 ist meine Karte alt, (2015_06) gestern 16 GB Stick gekauft, im Auto angesteckt.
    Es wurde hier auf dem Stick 2 Ordner erstellt:


    1 heist LOST.DIR und der andere RLINK: in dem RLINK Order ist ne Datei die heißt: 11ee681521204924819.wls
    Dann RLink2 Tool Box geladen - Version 1.2.5
    USb Stick angesteckt und dann passiert nichts - es kommt die Meldung 0 Downloads erwartend.


    Was ist da falsch?

    Das ist die Softwareversion - die selbe ist bei unserem drauf.
    Weiter unten im System siehst du "Bankinhalt" - "Zusätzlicher Inhalt": mappackage_tt feu - 2016_12.
    Das sei die Kartenversion.


    Ich fahre öffters durch Kreisel, die nicht in der Karte vermerkt sind und auch schon älter sind. Weiter habe ich Kreisel auf der Karte gefunden, die es nicht gibt. Das kommt halt ganz auf die verwendeten Unterlagen an, die in der elektronischen Karten sind. Die "Kartenautoren" verlassen sich auf offizielle Unterlagen. War übrigens beie TomTom oder Garmin - Geräten ähnlich.


    Gruss, Peter Z.

    Hast Du da mal einen Screenshot - Das "Feld Bankinhalt habe ich nicht. Da kommt, Informationen zur Nabigation dann Sprache und aus.

    Hallo,


    Habe seit 2 Wochen einen Scenic 4 - vorher einen Scenic 3.
    Toller Bericht und dazu gleich ne Frage zum DAB Radio.
    Du schreibts in "Speziell in schlecht versorgten Gebieten ist das schade,"
    Was sind schlecht versorgte Gebiete?
    Sollte das nicht über Satellit kommen das Signal?
    Aber es scheint irgendwie Unterschiede in der Sendeleistung? zu geben, den z.B: sunshine Live fällt oft aus während da ein anderer Sender noch munter weiterspielt.
    Sollte aber eigentlich nicht sein, oder?

    Mag sein, nur verstehe ich bei dem Navi nicht, wieso hier Verkehrsänderungen (Kreisverkehr..) neueren Datums schon vermerkt sind, während ältere nicht angezeigt werden.


    Was ist den hier die aktuellste Navi Version?

    Mein Navi sagt immer fahren Sie U-EBER den Kreisverkehr, statt über.


    Auch warnt es davor, dass ein Radargerät naht (also so als käme es auf mich zu :D )


    Das updateprozedere nervt mich auch total, warum ist man hier eigentlich von Tom Tom wegegangen?
    Das war das einfachste - Update auf SD Karte, wieder ins Auto einstecken, fertig aus...