Beiträge von Fade_to_Black

    Danke dir! Super Erklärung. Bin gespannt, da bei mir immer Musik über das Handy via Bluetooth abgespielt wurde und zufällig beim Start des Autos ausgewürfelt wurde ob jetzt der Radio angeht oder wieder vom Handy abgespielt wird, was mich sehr gestört hat da man sich sonst wieder langwierig ummelden musste.


    An die Experten hier, wäre es möglich, das Renault irgendwann das neue R-Link Design vom Clio der in nächster Zeit rauskommen wird auch für den Scenic anbietet oder ist das gänzlich unüblich?

    Ich hab mir jetzt auch das erste mal ein Update in Version 7 gezogen, ich wusste nicht welche Version ich brauche, aber es gibt ja die Eingabemaske mit der Fahrgestellnummer. Was sind den die Unterschiede von 3 auf 7 und 8?
    Ich habe das ganze Update ohne laufenden Motor installieren können. Änderungen habe ich leider bis jetzt noch nicht gesehen außer der erwähnten Löschung der Favoriten.
    600mb für keine sichtbaren Änderungen sind sehr viel. War da vl ein Kartenupdate dabei?

    Danke für die Glückwünsche, die möchte ich auch an alle anderen Besitzer weitergeben.


    Wir sind jetzt erstmals Autobahn gefahren mit adaptivem Tempomat und es war ein Traum. Man muss eigentlich in der Spur fast nichts mehr tun, da ja sogar die Lenkung vom Spurhalteassistenten übernommen wird. Natürlich sollte man trotzdem wachsam sein aber alles in allem einfach toll.
    Einzig das Violett im Amethyst-Schwarz könnte noch ein bisschen stärker sein. Er wirkt doch oft eher nur schwarz.

    Also ich finde der Scenic Initial Paris hat das beste Preisleistungsverhältnis von allen was die Ausstattung betrifft. Ich bin zwar noch nie mit einem teurem BMW und Co gefahren, aber für ca 31000 ein 160ps Edc Auto mit voller Ausstattung ist schon genial.

    Ich mag es sehr gerne. Nochdazu beim adaptiven Tempomat und der Richtungsangabe beim Navi. Was ich aber schade finde ist, dass man die Anzeige nicht skalieren kann. Die Höheneinstellung ist ja ok aber mir wärs lieber wenn es die ganze Fläche ausfüllen würde.

    Hallöchen. Melde mich jetzt nochmal. Unsere wunderschöner Renault Scenic Initial Paris Tce 160 Edc ist uns gestern endlich übergeben worden. Am 07.03.18 haben wir bestellt. Also bisl über 3 Monate. Den Motor hört man fast garnicht. Alles funktioniert blendend bis auf das automatische runterklappen des linken hinteren Sitzes. Die rechte Seite geht. Der Händler wird das aber bei Zeiten anschauen. Meine Freundin und ich sind begeistert.