Beiträge von RolandL.

    sorry aber das ist quatsch....


    Wie ich nun schon x-mal schrieb wurde bei mir nicht initialisiert oder sonst etwas, es funktioniert einfach und gut ist.



    PS


    AHK von Brink incl. Elektrosatz von Brink. Die beigefügte Blackbox war von Westfalia.

    da wird etwas falsch konfiguriert worden sein, ich würde da nochmals hin. Bei mir wird der Anhänger erkannt und er schaltet einfach alles ab was stört und das wars.
    Ohne das iwas konfiguriert wurde.
    Wichtig ist halt das ein Anhänger erkannt wird.
    Zur konfiguration würde ich persönlich nur greifen wenn der Anhänger iwelche Sensoren verbaut hat gegen Schlingern oä.

    Ich fahre nur Sportmodus, alles andere ist zu behäbig. Bis im Normalmodus beim Ampelstart der Vortrieb losgeht wollte ich schon 20 Meter weg sein. Es kommt mir so vor als ob dem scenic 30PS fehlen würde im Normal. Geht Renault so weit das sie alle Arten ausser Sport drosseln? Ich meine das damit sogar eine hügelige Landstraße spritziger zu fahren ist.

    Oha
    ich würde sagen du hörst metallica :D


    Geräusch ist blech und hohl. Ich würde auch auf Auspuff tippen in Verbindung mit weichen Motorlagern.
    Aber in Wirklichkeit würde ich lieber vorher ein e kaufen :P
    Da kann man echt nur raten.

    Eindeutig ist das durch eine verstellt Spur entstanden. Das Renault da keine Kulanz zeigt ist klar. Es gibt genug die jeden Tag über einen Bordstein fahren, und iwann ist eben die Spur verstellt. Da muß es auch keine Beschädigungen geben. Das Porto kann sich dein Reifenhändler sparen, auch der Hersteller wird sich da nichts von annehmen.