In diesem Mittelfach habe ich das Bordbistro untergebracht, da würde eine Trennwand nur Platz wegnehmen
Nein, ist nicht gekühlt, sonst würde ich das Auto auch nicht mehr verlassen.   Es haben gerade noch Tempos und die Sonnenbrille Platz gefunden.
  Es haben gerade noch Tempos und die Sonnenbrille Platz gefunden.  
In diesem Mittelfach habe ich das Bordbistro untergebracht, da würde eine Trennwand nur Platz wegnehmen
Nein, ist nicht gekühlt, sonst würde ich das Auto auch nicht mehr verlassen.   Es haben gerade noch Tempos und die Sonnenbrille Platz gefunden.
  Es haben gerade noch Tempos und die Sonnenbrille Platz gefunden.  
Die Tasche passt sauber rein. Den umlaufenden Reissverschluß habe ich nach außen umgestülpt und erst nachdem ich die Tasche in der Mittelkonsole eingebaut hatte, habe ich die Fächer unterteilt.  
Die Tasche wird von der eingebauten Lampe auch schön angestrahlt. Macht sich in der Dunkelheit sehr gut. Und durch das "grelle orange" finde ich auch meinen Krimskrams gut wieder.  
Hallo Zusammen,
also in diesem großen "beleuchtbaren" Fach meiner verschiebbaren Mittelkonsole hat so allerhand Platz gefunden. Doch so richtig übersichtlich wurde es erst mit einem "Einsatz für Kamerataschen". Und damit ich meine Utensilien wiederfinde habe ich mir den Einsatz in leuchtendem "orange" bestellt.
Gibt es bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B00KKIYPZ8/ref=oh_aui_detailpage_o...
Ich bin halt so einen "Ordnungsfanatiker".   Ein "Griff" und ich habe meine Sonnenbrille...... in den Fingern.
  Ein "Griff" und ich habe meine Sonnenbrille...... in den Fingern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der initiale den wir mal angesehen hatten, der hatte da an den Sonnenblenden was zum rausschieben damit es nicht blendet. Der Bose nicht. Evtl. sind die Initiale Blenden hier anders.
Komisch, ich habe einen BOSE und da sind Sonnenblenden zum "Rausschieben" (oder ziehen) - Voll praktisch!!! Sowas hatte ich noch nie, genauso wie dieser kleine Spiegel um die Personen auf der Rücksitzbank im Blick zu haben. Je oller desto doller.....  
Also ich bin mit keinem Hersteller "verwandt". Wenn Renault teurer wird, dann orientiere ich mich an der Rabattliste und schaue bei anderen Herstellern, was es so alles gibt.  
Bin ich beruhigt, ich dachte schon, weil ich einen Diesel fahre...... zeigt er "verschmutzt" an.  
Auweia, im XDA Forum ändern sie über den "Developer Modus" die R-Link Bootanimation.    
Ist ja "eigentlich" nur ein kleines Video.  
(Mist, die GIF Datei ist über 2 MB groß)
Das hatte ich auch schon, merkwürdige Sache. Ich habe das R-Link dann während der Fahrt oben rechts angeschaltet.
Ganz ausgenutzt wird der Bildschirm nicht, da stimme ich dir zu. Das könnte Renault schon besser machen. Vielleicht ist das auch ein Grund weshalb das nicht von vornherein freigeschaltet ist.