das sind 5 € im Monat ................ finde ich jetzt nicht unverschämt. Ich bin aber auch mit Navi und Verkehrsdaten voll zufrieden.
Beiträge von dor642
-
-
Mal abgesehen davon, spätestens bei 3 mm würde ich die Reifen eh erneuern. Reifen mit 1,6 mm bei Regen, viel Spaß
meine persönliche Meinung
-
schöne Grüsse in die Schweiz, mittlerweile glaube ich auch, daß es eine enorme Streuung bei der Qualität in der Fertigung gibt. Unser Scenic ist jetzt zwei Jahre alt und haben 37.000km runter gespult. Ich kann mich nicht beschweren.(auf Holz klopf) Keine Probleme mit dem Fahrwerk oder sonstigem. Einzig das ich ein Jahr auf ein Notrad warten mußte weil nicht lieferbar war ärgerlich aber mittlerweile gelöst. Irgendwie scheinen wir echt Glück gehabt zu haben
-
zu recht
-
bei mir hat das update nichts gebracht .......... ist schon etwas her..........
-
1 Millionen auf Halde produziert und die strafgebühren wegen flottenverbrauch. Die werden die Autos verramschen und trotzdem gehen viele Händler pleite
-
ihr macht mir Hoffnung
morgen sind die 2 Jahre rum, knapp 40.000 km habe ich auch fast. Bei de rletzten Inspektion vor 2 Wochen war die Batterie angeblich in Ordnung..................
-
du hast einerseits recht aber Wind und Solar stehen nicht immer zur Verfügung um die Grundlast ab zu decken. Leider
Der Ausbau der Stromtrassen dauert ja schon Jahre und kommt nicht vorwärts.
Ich habe eine 130W Solarzelle an meiner Balkonbrüstung und lade damit meine Powerstation mit 500Wh. Mit dieser werden alle Handy, Tabletts, Powerbank und sonstigen Akkus geladen. Zusätzlich ist es meine Absicherung für mein Cpap-Gerät.
Es ist ein gutes Gefühl und macht Spaß. Vielleicht hole ich noch 2 weitere Panels zum Einspeisen um mein Grundbedarfs damit ab zu decken
Gruß Marcus
-
na dann, trotzdem nicht gerade beruhigend
-