Huk24 auch ohne Probleme
Beiträge von dor642
-
-
Das ist wieder typisch, ich darf es vor jeder Fahrt abschalten aber nicht dauerhaft. Oh wie ich diese idioten hasse
-
-
Ich habe vorher einen 14 Jahre alten C-Max gefahren. Ein super Auto aber der neue C-Max ist ne Katastrophe. Sind mehr durch Zufall auf den Scenic 4 gestoßen und wir sind sehr zufrieden. Es scheint wirklich eine große Streuung in der Qualität zu geben. Unser Fahrwerk poltert nicht und die Batterie funktioniert nach 2 Jahren auch noch ohne nachladen. Für mich ist es ein schönes und bisher gutes zuverlässiges Auto. Einzig das Warten auf das Notrad war lange und nervig. Aber dafür kann das Auto nichts
-
Was ist denn ein AGR Kühler?
-
habe gerade die 2te inspektion machen lassen. werde trotzdem morgen mal schauen.
-
Sehr gut, gute Entscheidung
-
Chris wie hast du die handyhalterung befestigt?
-
Also bei uns ist es auch vorhanden und sehr praktisch für Kleingeld (Parkuhr) und waschanlage
-
So alles erledigt, A + B wurden gemacht. R-link hat jetzt die 7er Version und das klappern vorne links war eine klammer von der Stoßstange. Danke Wartungspaket mit einem Lächeln und neuer Mobilitätsgsrantie und frisch gewaschenem Auto zufrieden nach Hause gefahren
Als Ersatz Fahrzeug hatte ich einen clio bose?
Man sind das Welten, ich meckere nicht mehr über den tollen Scenic