Beiträge von dor642

klingt gut, ich hatte beim letzten Volltanken einen Verbrauch von 9,2 l ausgerechnet. R-Link zeigt mir auch nach dem Volltanken aktuell eine Reichweite von 410 km bei 248km gefahrener Strecke. Irgendwas stimmt da nicht.......... Durchschnittsverbrauch soll 7,3 l sein..............
    langsam nervt es

Habe ich auch unregelmäßig, Motor zieht einfach nicht. Dauert etwas und dann zieht er wieder. Macht er schon seit er ca 10.000km runter hat. Nicht reproduzierbar. Werkstatt hat bisher nichts gefunden.

Ja Onkel wolli das haben wir alle mittlerweile verstanden. Wir haben aber ein Auto mit Verbrennungsmotor gekauft und kein Elektroauto! Das hat wohl noch keiner von uns bei irgendeinem seiner bisherigen Autos gehabt. Das ist einfach eine Fehlkonstruktion!
    Ich finde es toll wie du das Problem für dich löst. Ich mache das sicher nicht ;)

Mit anderen Worten, wir laden die Batterie und vertrösten auf nach der Garantie von 2 Jahren. Dann verkaufen wir gerne eine neue. So wie man das hier liest, ist meistens nach 2 Jahren die Batterie am Ende. Muss wohl der Fortschritt der Technik sein X/

ich habe soweit aufgegeben, das ich auch nach 300km und oder halber Tankanzeige tanke. Werde es nochmal vor Ablauf der 2 Jahre bemängeln.
    Lustigerweise laufen die ende Mai ab und Inspektion ist für Juni vorgesehen :thumbsup:
    Ein Schelm wer dabei böses denkt ;)