Also meine wurde angeblich bei der ersten Wartung neu justiert. Wie auch immer, gebracht hat es nichts. Interessant, meine erste Kachel verschwindet erst nach über 100 km aber Restanzeige und Verbrauch stimmen gar nicht. Verbrauch ist immer in real immer höher.
Beiträge von dor642
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B00LTLI0FQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
den Flaschenhalter habe ich im Beifahrerfussraum direkt an der Mittelkonsole. Da passen zwei 1L Flaschen rein.
Funtioniert super. In der Mittelkonsole würden die Flaschen mich stören.Kleine 0,5 L Flaschen passen ja vorne in die Mittelkonsole sehr gut herein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du davon ein Foto machen?
-
Sony xperia xz2 keine Probleme, funktioniert einwandfrei
-
Als Bei uns das letzte Mal das Lämpchen anging, und angeblich 60 km Restreichweite konnte ich 40 l tanken. Ich kann kein System erkennen, weder der Verbrauch wird richtig angezeigt noch stimmen die einzelnen Segmente der Tankanzeige.
Das nervt nur noch -
aber 262€ für ne neue Batterie............... uiuiuiui
also 130€ kostet ne Batterie..........
-
Das nennen die dann Fortschritt
-
Achso ich bin aus dem Thema raus.
-
Wie soll denn plötzlich jeder ein E-Auto haben und wo sollen die herkommen?
Das geht nur sehr langsam weil viele eh Angst haben oder keine Lademoeglichkeit haben und dann kann man Infrastruktur anpassen.
Horrorszenarien werden doch gern von Demokratiegegner gestreut um Panik zu machen.Ich weiß die Wahrheit tut weh aber die "Horrorszenarien" sind die Wahrheit und das hat doch nichts mit Demokratie Gegner zu tun!
Junge Junge verschliesse weiter deine Augen und Falte deine Hände zur Raute -
Die "Arbeit" darf ich nur bei der Wahl machen. Volksentscheide werden ja von der Politik seit Jahren verhindert