Eco Modus bei den Temperaturen?
Also ohne Klimaanlage, Respekt.
Beiträge von dor642
-
-
Mittlerweile gibt es geänderte Dichtungen, kommen demnächst rein.
-
mit etwas Planungszeit sicher machbar
-
ich habe jetzt 10.000km mit den Gnazjahresreifen runter und werde mir sie Tage mal genauer anschauen...............
-
Ja, weil mit einsprühen er Ruck Zuck wieder knarzen würde.
Ja die leistenlösung soll wohl auch nicht funktionieren
So schlecht die Verkäuferin war, die Werkstatt scheint es raus zu reißen, ebenso der Verkaufsleiter -
Im Rahmen eines zweiten Termins nach der Wartung zur Behebung einiger Reklamationen ( wandernde Chromleisten, rechter Spiegel knarzt beim anklappen, manchmal fehlende Leistung beim Beschleunigen ) wurde ein Update auf das Steuergerät aufgespielt und die Tankanzeige neu initialisiert. Ebenso wurde auf die Tachoeinheit ein Update aufgespielt. Service meiner Werkstatt finde ich sehr gut und gefühlt spricht der Motor schneller und weicher an.
Tankanzeige sehe ich beim nächsten Tanken.Spiegel und Chromleisten sind bestellt. Übrigens unter der Hand gab es die Info das die geänderten Dichtungen wegen der Chromleisten schon wieder gestoppt wurden........................
-
So bin mal gespannt, Tankanzeige wurde neu initialisiert. Werde berichten ob es nun passt
-
Schwammpinsel sind ne gute Idee
-
Das ist mir klar, das weniger an Leistung ist zu verschmerzen aber das die Klimaanlage/lüftung dann nicht mehr zu gebrauchen ist geht für mich persönlich nicht.
-
Bei mir merke ich keinen Unterschied mit Eco oder Ohne außer das er mit Eco keine Leistung hat.