Auf den Punkt gebracht :
Auto fängt mit Ahhhh an und hört mit Ohhhhh auf.
Auf den Punkt gebracht :
Auto fängt mit Ahhhh an und hört mit Ohhhhh auf.
Einfach stumm stellen. Reicht doch wenn das Navi anzeigt. Zusätzlich im Tacho anzeigen lassen und gut ist es
Du scheinst ja richtig in die s c h e i s s e gegriffen zu haben. Verstehe auch das wenn man erstmal soviel Ärger hat, kann nichts mehr das Steuer rum reißen.
Trotzdem wünsche ich dir Glück das du die nächsten 3 Jahre Ruhe bekommst.
und die Versicherung übernimmt das anstandslos ? Würde mich schlau machen was dir da genau zusteht !
also ich werde noch warten, weil ich keine Bock habe wieder alle Favoriten im Adressbuch neu ein zu geben........... totaler Mumpitz das diese Daten jedesmal nicht übernommen werden und stattdessen neu eingegebne werden müssen !
So auch wenn man nach dem ersten klicken der Zapfpistole aufhört, wird die Tankanzeige nicht genauer
40km Restanzeige und nur 40,54 l getankt .................... Hmm vielleicht muss man immer 100km drauf rechnen ..........
egal wie, ich finde es unmöglich heut zu Tage nicht in der Lage zu sein eine funktionierende Anzeige ein zu bauen........
So also A+B Wartung hätte mich 371€ gekostet, Relax sei Dank für umme
So heute morgen Auto zur ersten inspektion abgeben. Annahme war vorbildlich, zusammen angeschaut auch auf der Bühne gewesen. Alle Mängelpunkte aufgenommen. Werden aber heute nicht alle erledigt werden. Dafür wird es noch ein späteren Termin geben. Weiterhin positiv, B Wartung wird direkt mit erledigt weil über 15 tsd km gefahren
Bis jetzt ist mir außer dem Scenic4 kein anderes Auto bekannt, bei dem auch die Heckleuchten als Tagfahrlicht leuchten.