Einmal im Monat ein gutes Ladegerät zb. von ctek und die Batterie funzt ![]()
Mein freundlicher hat extra ein Kabel verlegt für schnelles Einstoepseln ![]()
Einmal im Monat ein gutes Ladegerät zb. von ctek und die Batterie funzt ![]()
Mein freundlicher hat extra ein Kabel verlegt für schnelles Einstoepseln ![]()
Ich mache alle 5000km einen Ölwechsel weil der eh zu Jahresinspektion muß und das kostet ja eh nur 100€ ![]()
Ich habe nur Horrorszenarios zu hören bekommen wie. z.B. gelängte Steuerkette,verkokung,.....
Wurde der 1.2 Tce eigentlich mal überarbeitet?
Nein ersetzt durch 1.33 Tce ![]()
Ich brauche mit dem alten Karren keine Updates mehr und hauptsache Google Maps und Android Auto funktioniert.
Google Maps alleine würde mir aber auch völlig ausreichen.
Android Auto ist doch auch nur so eine Spielerei oder Spinnerei ![]()
Ich freue mich schon auf das H-Kennzeichen in 25 Jahren aber ich werde es leider nicht mehr erleben ![]()
Ein neuer Karren ist aber viel teurer und Kerzen, Filter und Getriebeoel braucht man nicht jedes Jahr.
Da haben die Schrauber schon Angst vor dem E-Auto weil da fast nichts zu machen ist
Ein neuer Karren ist aber viel teurer und Kerzen, Filter und Getriebeoel braucht man nicht jedes Jahr.
Da haben die Schrauber schon Angst vor dem E-Auto weil das fast nichts zu machen ist ![]()
Wenn die Karre aber sehr gepflegt ist und viel Langstrecke sanft gefahren wurde und alle KD gemacht wurden kann man aber auch noch viel Freude damit haben ![]()
Guten Morgen.
Bei mir steht auch seit Wochen "Ihr Abo läuft ab". Wie bekomme ich die Meldung dauerhaft weg ohne neues Abo?!?
Gruß Markus
Des stört mich nicht. Später kommt dann ihr ABO ist abgelaufen aber des ist kurz nach dem Start wieder weg ![]()
Warmfahren sowie öfters Ölwechsel ist bei jedem Verbrenner ganz gut ![]()
Viel Glück mit der Karre und Spass macht der allemal ![]()
Screenshot_2024-01-28-16-43-28-792_de.cellular.focus.jpgIch traue mich aber leider noch nicht ein E-Auto zu holen weil ich hier in der Kleinstadt Angst habe vor Vandalismus und Anfeindungen habe.
Also bleibt der alte Karren aber so schlecht ist der ja auch ned ![]()