Beiträge von Onkel wolli
-
-
Das Entfernen der Abdeckung ist etwas fummelig aber nicht sehr schwierig.
-
Warum sollte man sich wegen 100€ im Jahr so ein Stress mit dem selbst gekauften Oel machen.
Wenn man bedenkt das ein neues Auto insgesammt 6-10.000€ im Jahr kostet.
Wenn ich sparen wollte dann halt mit einem alten Auto und freier Werkstatt oder selber schrauben. -
Ohne den Oelverkauf kann eine Werkstatt nicht kostendeckend arbeiten.
-
Ich muss jetzt 3 Tage in die Werkstatt weil die Nebelleuchte vom Anhänger nicht funktioniert und bekomme kostenlos ein Ersatzfahrzeug.
Der Händler meint er kennt den Fehler aber wegen der Garantie muss er mit Renault kommunizieren und darf nur auf Anweisung handeln.
Ich bin in 40 Jahren noch nie mit Anhänger und Nebelleuchte gefahren aber der DEKRA hat es bei der HU vom Anhänger angesprochen aber trotzdem die Plakette gegeben.
Ich bin trotzdem zufrieden aber ich hatte ja auch vorher kein............
Vielleicht bekomme ich wieder ein ZOE -
Wenn ich nicht zufrieden währe würde ich es nicht so dramatisch formulieren sondern nur objektiv ansprechen und nicht andere Hersteller über den grünen Klee loben wenn die auch noch erheblich mehr kosten.
-
Jetzt hat er sich aber ausgekotzt bravo
Ein Montagsauto muss man halt tauschen. Dafür gibt's auch ein Rechtsschutz. -
Zustimmung
nur bei sehr sanfter Fahrweise auf der Landstrasse ist 6l/100km mit TCe140 EDC möglich.
Bei Stadtverkehr, AB und im Winter steigt der Verbrauch auf so 7l und etwas mehr.
Ist aber alles so 1l weniger als der alte TCe -
Mein 3. Renault und wenn nichts besonderes mehr kommt kann ich den S4 nach 1 Jahr und 10.000km uneingeschränkt weiter empfehlen
Tce140 EDC fährt wie ein Raumgleiter und unsere Falt e-Bike passen perfekt in Kofferraum
Mit Wohnwagen 1200kg locker in 20sek. von 0-100
und nur 10l/100km
-
Hat auch jemand ein S4 ohne Probleme mit den Koppelstangen?