Ich fahre oft im Eco Modus weil ich keinen Unterschied merke. Jetzt im Sommer wenn die Klima zu kalt bläst ist es bei Eco viel sanfter.
Die Temperatur steht jetzt bei 23 Grad.
Ich habe Limited de Luxe nur mit Eco und ohne Eco.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Habe gestern das Kartenupdate ca. 4 Std.
geladen. Heute im Auto hat er dann einen Fehler angezeigt...Update vom Medium fehlgeschlagen oder ähnlich.
Sehr ärgerlich, nur nicht verzagen
-
Hektisches oder sportliches Fahren spart nicht viel Zeit, dafür kann man aber mit defensivem Fahren viel Geld sparen.
Leistungsfähige Motoren verbessern halt auch die Sicherheit beim Überholen. -
Wenn man im ersten Jahr fast 40% verliert sind 25% doch das Mindeste
Wegen dem 0% Rabatt finde ich Dacia so gut.
Ansonsten wird man halt gerne von die Händler etwas beschummelt. -
Das hintere ist das alte seit viele Jahren und das vordere die neueste Generation.
Ich nutze es aber auch für den Wohnwagen -
Man kann auch die Zuendung ohne Motor einschalten wenn man Start drückt ohne auf die Bremse zu treten.
Da die Ladung beim Segeln 14,7V anzeigt ist das schon ziemlich genau. -
Ist doch schön wenn viele kein Problem mit der Batterie haben. Ein Spannungsmesser in der Steckdose kann aber auch gut Auskunft geben.
Ich denke das die Fahrweise damit zu tun hat und nur neueste Motoren etwas schwächeln.
Gelegentlich nachladen macht wenig Arbeit und gibt viel Sicherheit.
Ich muss ja auch tanken waschen uvm. -
Das selber Mitbringen vom Motoroel würde man wohl eher bei die Dacianer erwarten. Die verlorenen Einnahmen wird sich der Händler vielleicht anderweitig wieder holen
-
Unser Limited de Luxe Tce140 EDC hatte bei 29.000€ so 7500€ Rabatt aber 6 Monate Haltefrist.
Auf Abstandtempomat und aktiven Spurhalteassi muss ich jetzt leider jetzt verzichten. -