In unsere Garage kann man nur ein Auto reinstellen
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Wir haben 1500€ bezahlt, ich hatte keine Zeit zum Vergleich, aber die ist es mir wert
-
Vielleicht dann mit Anhänger ESP?
-
Thema ist hier aber 1.3 TCe
-
Ich brauche die Tische auch nicht aber ich würde sie deshalb nicht ausbauen.
Auch der Austausch der Sitze ist doch bestimmt nicht einfach.
Kann man die Tische nicht als Ersatzteil bestellen? -
5-woechiger Stand strapaziert die Batterie doch weniger als viel Kurzstrecke und viele Neustart im Winter.
-
Ist bei mir auch so aber wenn er nur gelegentlich im Winter nicht von selbst aufgeht finde ich das nicht so gravierend.
Ich habe doch jahrzehnte zum Öffnen immer gedrückt. Beim öffnen der Garage habe ich ja eh den Schlüssel in der Hand.
Bei der Inspektion kann man das ja reklamieren. -
Wie soll den die Lüftung auf Automatik wissen wann du Klima willst?
Klima braucht ja auch mehr Sprit und jeder kann doch das Knöpfchen selber drücken. -
Wahrscheinlich werden im Dacianer.de schon bald im Duster 2 mehr 1,33 TCe 130 u.150 unterwegs sein als hier
weil die bestellen bereits wie wild so ab nur 15.000€ neu aber leider nur ohne EDC, dafür aber auch mit Key-Card und neuerem Media-Nav.
Wenn der Radio einigermaßen vernünftig dudelt bin ich schon zufrieden und Android Auto ist auch absolut spitze.
Die SUV sind halt nicht aufzuhalten. -
Aber mit der Fernbedienung hat er sich immer öffnen lassen. Ich glaube auch die hinteren Türen und der Kofferraum öffnet besser.
Alles in allem ist das sehr selten oder wenn er länger steht aber unser steht auch meistens in einer Garage.