Beiträge von kuRt___xD

    Das geht ja noch.
    Mein Renault Händler hat mir die Stahlfelgen + RDKS + Conti für 1440€ angeboten. Wenn ich die Alufelgen will nochmal 360€ mehr.
    Der Preis für die Stahlfelgen ist einfach nur unverschämt.

    Danke schon mal für alle Antworten :)
    Einige haben ja recht günstig Alus bekommen von euch. Mal schauen was die übrigen angefragten Lieferanten sagen.


    Bei 50% Preisunterschied zwischen Alus und Stahl werde ich sehr wahrscheinlich auf Stahl gehen.


    So wie ich es bis jetzt rausgelesen habe geben sich der Conti und der Michelin nichts.
    Da der Michelin den Felgenschutzleste drin hat würde ich bei Alus dann wahrscheinlich die Michelin nehmen und bei Stahl den Conti.

    Hallo zusammen,


    bin gerade am Angebote einholen für meine Winterkompletträder.


    Bis jetzt habe ich folgende Angebote:


    Stahlfelgen + Conti TS850 + RDKS + Montage: 949,92€
    Stahlfelgen + Michelin A5 + RDKS + Montage: 1052,00€
    Versch. Alus + Conti TS850 oder Michelin A5 + RDKS + Montage: 1700-1800€
    (Angebot von meinem AH ist noch ausständig, also alles aus dem Zubehör bis jetzt)


    Fahrt ihr einen dieser Reifentypen und wie sind eure Erfahrungen?
    Wenn ihr einen anderen Reifentyp habt, welchen? Ich habe mich für die zwei Varianten entschieden weil diese bei den Tests ganz gut abgeschnitten haben.


    Schon mal danke für euer Feedback :)


    LG

    Da die Sonnenrollos bei mir ja vom Autohaus mit angeboten wurden werde ich mal nachfragen.


    Dir Schublade fehlt bei mir natürlich auch. Die habe ich aber schon abgeschrieben da nicht aufgeführt.


    Bei den Kopfstützen muss ich erst schauen was da der Unterschied ist.

    Bose April 17 bestellt,Juli 17 bekommen.Alles drin :D
    Ihr müßt feststellen welches Baujahr der Wagen und nach welcher Preisliste er bestellt wurde wenn es ein Vorführer oder Jahreswagen ist.

    Danke zunächst an alle.
    Wie kann ich feststellen nach welcher Preisliste der Wagen bestellt wurde?


    LG

    Hallo,


    kann von euch bitte mal jemand die Sonnenrollos fotografieren?
    Ich habe ja die Bose Edition als Vorführer gekauft. Laut Spezifikation aus dem Vorführraum sollte auch Sonnenrollos hinten dabei sein.
    Diese fehlen bei mir aber. Dachte mir die werden erst vor der Übergabe eingebaut.


    Bevor ich das reklamiere möchte ich gerne wissen wie die aussehen und ob sie praktisch sind.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Und wie denkt ihr sind meine Erfolgschancen für die Reklamation? Ich habe die Spezifikation fotografiert die beim Wagen gestanden ist. Oder können sie sagen, dass es ein Vorführer war und dass ich ihn wie gesehen gekauft habe?


    LG. Kurt