Beiträge von Kaesemajor

    Bei mir haben sie jetzt festgestellt,daß eine Nummer(Versionsnummer?)im RLink des Fahrzeugs an einer Stelle nicht mit der Nummer im Zentralserver in Frankreich


    übereinstimmt.Da ich insgesamt aber schon 5 Mal wegen dem fehgeschlagenen Update der Karten im AH war,habe ich einen weiteren Test abgelehnt.


    Ich hätte jetzt wieder das Auto im AH lassen müssen,damit dort das RLink im Prinzip auf 0 gesetzt wird und dann hoffentlich die Nummer gleich ist.


    Nach kurzer Absprache bekomme ich jetzt irgendwann in Wochen oder Monaten eine neue Einheit für das RLink.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Theoretisch braucht man Dreherfähigkeiten und kann sich dann selbst etwas schönes basteln,trotz Automatikknopf :rolleyes:

    ... gibts eigentlich jemanden - nur EINEN! , der innerhalb von 2 Jahren keine Probleme mit der Batterie hatte?
    (... ausgenommen diejenigen, die die Batterie ab und an mal in der Garage laden können )
    ... also ich meine einen von den Laternenparkern, die am Stellplatz keinen Steckdosenanschluss haben.
    Das macht mir langsam Angst... ;(

    Laut dem Renault Mechaniker muss man sich damit abfinden,nach spätestens 3 Jahren eine Neue zu kaufen.Tolle Aussichten.


    Wird aber generell bei den Heutigen Autos so sein,vermute ich mal.