Beiträge von S4 Driver

    Hallo, das Kartenmaterial hat doch alles perfekt funktioniert, nur meine App kommt in der Toolbox nicht und die Aktualisierung vom R-Link 2 hab ich auf dem USB Stick nur wenn ich den im Auto anstecke passiert nix, machen tu ich nur immer eins auf den Stick.

    In der RLink Store du must die neue App virtual überspielen auf deine Pendrive. Danach wird nur der Toolbox das physische Copyright machen.

    Hallo, das ist jetzt eine Nummer zu hoch für mich, ich bin froh wenn ich so halbwegs zurecht komme

    Hallo, ja hab ich, hab auch schon die Navi Karte damit aktualisiert, funktionierte perfekt, jetzt übe ich gerade die R-Link Aktualisierung hinzu bekommen, mache alles wie beschrieben auf den USB Stick und wenn ich das Teil im Auto in USB1 stecke passiert nix, ich hatte auch gehofft das die Toolbox meine App laden tut aber nix

    Hallo S4 Gemeinde !! kann mir jemand helfen ?? Ich hab mir eine App im R-Link Store gekauft bezahlt auch Bestätigungsmail bekommen, selbst mein R-Link hat mir einen Meldung angezeigt wegen der gekauften App nur finde ich nix wo ich die runter Laden kann, soll man mit dem PC Laden auf USB Stick machen und im Auto anstöpseln, ich bitte um ne kleine Info, danke

    Hallo S4 Gemeinde ich wollte hier mal bekannt geben, sollte jemand Interesse an Michelin Winterreifen auf Stahlfelge original von Renault nagelneu oder Radkappen auch nagelneu original Renault haben, oder kennt jemand wen, kann sich bei mir melden, gebe zu günstigem Preis VB ab, danke

    Hallo Leute, da bei dem Gutachten der Ronal Alu's 7,5 x 19 nur M+S Reifen drin stehen sind die Teile doch nicht interessant wenn keine Sommer Pneus gehen