Sorry, hab in 47 Jahren kein Englisch gelernt und werde es für die restlichen Jahre auch nicht mehr tuen
Beiträge von S4 Driver
-
-
Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen
-
Hallo, werde ich dann noch mal machen, ist dann aber das vierte Mal das ich das Teil formatiere, mache es auch jedes Mal nicht als schnell formatieren, wird immer von der Toolbox erkannt, Auto alles dabei und nix tut sich wegen der App und das System Update da glaub ich schon nicht mehr dran
-
Alles anzeigen
Hallo,
als erstes muss ein Datenträger, der zwischen 8 GB und 32 GB groß ist, in FAT32 formatiert, im Fahrzeug bei bereits gestartetem R-Link gesteckt werden. Ein bisschen stecken lassen. Das ist erforderlich, dass die Fahrzeugdaten auf den Datenträger geschrieben werden. Dann wird der Datenträger am PC angesteckt. Die schon installierte R-Link-Toolbox muss gestartet werden. Dann werden die Daten des Datenträgers mit dem R-Link-Store abgeglichen und die zum Download bereit stehenden Daten angezeigt. Die Daten, die zum Download anstehen auswählen und den Download starten. Fertig.
Ich empfehle, die Daten für das Kartenupdate extra zu laden und zu speichern.
Den Datenträger bei Fahr im Auto anstecken, aber erst, wenn R-Link voll hochgefahren ist. Dann dauert es noch ein bisschen, bis das Update startet. Die Installation der Karten dauert im Minimum 35 Minuten.
Liebe Grüße
UdoHallo, das Kartenmaterial hat doch alles perfekt funktioniert, nur meine App kommt in der Toolbox nicht und die Aktualisierung vom R-Link 2 hab ich auf dem USB Stick nur wenn ich den im Auto anstecke passiert nix, machen tu ich nur immer eins auf den Stick.
-
In der RLink Store du must die neue App virtual überspielen auf deine Pendrive. Danach wird nur der Toolbox das physische Copyright machen.
Hallo, das ist jetzt eine Nummer zu hoch für mich, ich bin froh wenn ich so halbwegs zurecht komme
-
Hallo, ja hab ich, hab auch schon die Navi Karte damit aktualisiert, funktionierte perfekt, jetzt übe ich gerade die R-Link Aktualisierung hinzu bekommen, mache alles wie beschrieben auf den USB Stick und wenn ich das Teil im Auto in USB1 stecke passiert nix, ich hatte auch gehofft das die Toolbox meine App laden tut aber nix
-
Hallo S4 Gemeinde !! kann mir jemand helfen ?? Ich hab mir eine App im R-Link Store gekauft bezahlt auch Bestätigungsmail bekommen, selbst mein R-Link hat mir einen Meldung angezeigt wegen der gekauften App nur finde ich nix wo ich die runter Laden kann, soll man mit dem PC Laden auf USB Stick machen und im Auto anstöpseln, ich bitte um ne kleine Info, danke
-
Hallo S4 Gemeinde ich wollte hier mal bekannt geben, sollte jemand Interesse an Michelin Winterreifen auf Stahlfelge original von Renault nagelneu oder Radkappen auch nagelneu original Renault haben, oder kennt jemand wen, kann sich bei mir melden, gebe zu günstigem Preis VB ab, danke
-
-
Alles anzeigen
Das einzige Problem können nur die zu kleinen Radhäuser sein. Mit dem 235/45R20 ist eine Reifengröße auf dem Markt, die vom Abrollumfang her recht genau dem 195/55R20 entspricht und von dem es auch ein relativ breites Angebot gibt:
https://www.reifensuche.com/ka…1.00%22));&sort=price:asc
Andererseits gibt´s für die Ronal Alus in 19 Zoll ein Gutachten für den Scenic IV bei dem die 235er Reifen, wenn auch mit Auflagen zulässig sind.
https://www.reifensuche.com/Re…technicalreport&id=192543
Da bei ET40 nur nach die 205/55er gehen, scheint nach innen wirklich recht wenig Platz zu sein.
https://www.reifensuche.com/Re…technicalreport&id=192486
Sehe schon, 8x20ET35 und dann die 195/55er drauf stretchen....

Hallo Leute, da bei dem Gutachten der Ronal Alu's 7,5 x 19 nur M+S Reifen drin stehen sind die Teile doch nicht interessant wenn keine Sommer Pneus gehen