Beiträge von S4 Driver

    Hallo, mit den Griffen und der Technik hat sich Renault nix gutes einfallen lassen die Technik beim Megane 3 ging immer, mein S4 ging bei 5 bis 0 Grad ab und zu mal auf bei allen Türen und unter 0 Grad gar nicht mehr, komisch nur jetzt bei 8 Grad minus und das trockene Wetter funktioniert wieder alles wie es soll das versteht kein Mensch, angemeldet hab ich es schon beim Freundlichen mal sehen was raus kommt wollte sich kundig machen, bei einem Talisman haben Sie deshalb schon Griffe wechseln müssen hat er mir erzähl

    Hallo Gemeinde, hat von Euch auch jemand ab und an das Problem das das verschlossene Auto nicht entriegelt wenn man den Griff anfassen tut ? Habe 6 Jahre Megane 3 gefahren und mit dem automatischen öffnen nie Probleme gehabt. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert das mein S4 nicht auf gegangen ist an der Fahrertür, nehme den Griff der hinteren Tür geht er auf. Aber je kälter das es wird da will es mit dem hinteren auch nicht mehr. Mir ist aufgefallen wenn es Richtung Null Grad geht hab ich die Probleme, heute sind es 7 Grad Plus alles wieder schön, funktioniert ohne Probleme. Habe den S4 erst seit September ein paar Grad minus hatte ich erst ein mal für 2 Nächte da ging nix mehr mit den Griffen auf egal welche Tür , :( musste mit Taste öffnen, bei 6 Grad minus ?(?(

    Hallo noch mal, oh man jetzt hab ich die ganzen Menüpunkte gefunden, man sollte doch mal den Kopf einschalten und dank deiner Beschreibung bin ich endlich im Besitz meine App, ich danke dir vielmals und wünsche allzeit gute Fahrt, DANKESCHÖN !!!!!!!!!!

    Hallo, uh_Sbg


    deine beschreibung ist perfekt nur da geht die Misere schon los, ich logge mich bei my renault ein klicke auf mein auto und scrolle dann ein stück nach unten da klicke ich dann , zu meinem r-link store und die seite die dann kommt da finde ich nirgends meine produkte entweder bin ich blind oder da geht was nicht

    Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen

    Hallo, werde ich dann noch mal machen, ist dann aber das vierte Mal das ich das Teil formatiere, mache es auch jedes Mal nicht als schnell formatieren, wird immer von der Toolbox erkannt, Auto alles dabei und nix tut sich wegen der App und das System Update da glaub ich schon nicht mehr dran