Keyless Entry Fahrerseite ausgefallen

  • Moin,


    nächster Mangel: Keyless Entry Fahrerseite.
    Das Auto entriegelt nicht mehr, wenn man die Türgriffe an der Fahrerseite berührt.
    Beifahrerseite funktioniert.


    Oh man. :(

  • Das macht unser auch manchmal. Vor allem wenn er länger steht. Über die Tasten der Fernbedienung geht es dann aber auf.
    In 4 Wochen ist die Kälte hoffentlich vorbei :thumbup:

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • +1° ist unsere Temperatur, ich fahre Ihn jeden Tag.


    Daran liegt das???

    Einmal editiert, zuletzt von wireless-dj ()

  • Keine Ahnung aber ich mach mir da kein Stress.
    Wenn ich 3-4mal am Tag nur vorbeilaufe und er jedes mal auf und zusperrt ist er dann halt mal sauer und sperrt mich mal aus. ?(
    In der Garage neben dem S4 ist unser Brennholzvorrat.

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • Moin,


    nächster Mangel: Keyless Entry Fahrerseite.
    Das Auto entriegelt nicht mehr, wenn man die Türgriffe an der Fahrerseite berührt.
    Beifahrerseite funktioniert.


    Oh man. :(

    Ist wohl ein Problem in der Elektronik,hatte ich auch schon bei meinem S3, ist da und dann wieder nicht. ;(


    Zum Glück bis jetzt, am GS4 noch nicht aufgetreten. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo,


    es gibt mit den Türgriffen aller RF-Modelle ein generelles Problem, dass die bei Kälte, Kälte und Feuchtigkeit, Belag aus Straßensalz, ausfallen können. Angeblich gibt es nun eine Lösung, nämlich Austausch gegen eine neueste Ausführung.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Bisher noch keine Probleme, hoffentlich bleibt das auch so.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo, mit den Griffen und der Technik hat sich Renault nix gutes einfallen lassen die Technik beim Megane 3 ging immer, mein S4 ging bei 5 bis 0 Grad ab und zu mal auf bei allen Türen und unter 0 Grad gar nicht mehr, komisch nur jetzt bei 8 Grad minus und das trockene Wetter funktioniert wieder alles wie es soll das versteht kein Mensch, angemeldet hab ich es schon beim Freundlichen mal sehen was raus kommt wollte sich kundig machen, bei einem Talisman haben Sie deshalb schon Griffe wechseln müssen hat er mir erzähl