Beiträge von renscenic

    Hallo Guten Morgen,
    ja das ist leider schon immer so beim RLink 2 hatte ich auch schon so im Espace, wenn Du denn Sender wechselst und im Menü auf Liste aktualisieren gehst und dann wieder auf den Ursprungssender gehst sind die Infos wieder da, leider nur bis zum nächsten Wagen abstellen. Hat bei RH niemand hingekriegt.

    Morgen,
    das mit dem Beifahrergurt ist echt nervend, klappert ständig, des weiteren ist bei DAB Radio nach jedem Motor abstellen der Infotext verschwunden und kommt auch nicht wieder, erst wenn der Sender gewechselt wird über das Menü "Liste aktualisieren" durchgeführt wird unter wieder der alte Sender gewählt wird ist der Infotext wieder da.(Das gleiche Phänomen wie beim Espace V)

    Kosten Renault 130 inkl MwSt und Montage
    Optik eigentlich ok
    Natürlich sehr reinigungsintensiv :(

    Guten Morgen,
    Haifisch Antenne m neuen Zubehör Katalog erhältlich 259 € plus Montage in Black-Pearl schwarz oder Platin-Grau