Hallo Traficdriver,
nochmals meine Fotos:
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.11.45.png
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.12.20.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
nochmals meine Fotos:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
siehe meine Fotos an, die ich noch in meinen Beitrag eingefügt habe, da ist bei den uralten Karten der grüne Punkt, das sind die jetzt im Auto installieren. Dann schau auf meinem Foto das "Karten-Update Service Europa" an, das ist abgelaufen und hat einen roten Punkt.
Du hast derzeit kein gültiges Kartenabo. Schau Dir alle Einträge in "Meine Apps & Dienste" an und suche nach dem Eintrag "Karten-Update Service Europa", da findest Du dann den roten Punkt und das Ablaufdatum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
hast Du denen dieses Bild gesendet? Ich sehe da keinen Eintrag für ein Abonnement mit Ablaufdatum. Meine Karten 2017.06 werden auch als gekauft und aktiv mit grünem Punkt angezeigt. Mein Abonnement ist am 18.9.2018 abgelaufen. Das Abonnement heißt „Karten-Update Service Europa“
Suche mal nach dem Begriff „Karten-Update Service Europa“ und sehe Dir das Ablauffatum an.
Außerdem Du eine Rechnung haben bzw. kannst Du diese nochmals runterladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Trafixdriver,
diesbezüglich muss ein Problem beim Servereintrag sein.
Welche Antwort hast Du auf Dein Argument, gültiges Abo im R-Link-Store ersichtlich, erhalten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo tokkaja,
hast Du die heruntergeladenen Dateien auf Vollständigkeit geprüft? Beim letzten Download hatte öfter mal eine Datei gefehlt.
Es war die Datei „mappackage_tt_feu-2019_06-1010289-1594524858665.lyc“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
ja, ich bin da ganz Deiner Meinung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tom23,
Je nach Importland gibt es unterschiedliche Konfigurationen betreffend Tagfahrlicht hinten.
Zum Beispiel wurde mein RFC ohne Tagfahrlicht hinten ausgeliefert, spätere Modelle jedoch schon, in Österreich, nicht in Deutschland, beim RFA in Deutschland aber schon.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Micha,
siehe hier:
Anleitungen - ohne Gewähr, auf eigene Gefahr.
https://www.renaultblog.de/einstieg-in-ddt4all/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Micha,
Chris hat viele Anleitungen geschrieben, wie man Funktionen mit DDT4all freischalten kann. Hier geht es um das Kurvenlicht, also meint Chris die Anleitung für die Freischaltung des Kurvenlichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo cheesy,
in der Werkstatt kann man diesbezüglich nichts freischalten. Nicht mal das Tagfahrlicht hinten lässt sich in der Werkstatt freischalten.
Liebe Grüße
Udo