Hallo Chris,
die sind nur zum Laden.
Ich meinte, wie viele USB-Sports werden in R-Link unter Multimedia angezeigt? Eine oder zwei?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
die sind nur zum Laden.
Ich meinte, wie viele USB-Sports werden in R-Link unter Multimedia angezeigt? Eine oder zwei?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
wie viele USB-Anschlüsse werden in Multimedia angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Interessant, die Antenne hat drei Kabel. Eines wird wohl den FM/AM-, eines den DAB-Tuner versorgen und das dritte wohl GPS. Bei Doppeltuner würde wohl die zweite FM-Antenne sich an einer anderen Position am Fahrzeug befinden.
Liebe Grüße
Ufo
Hallo Chris,
was ist nach einem R-Link-Reset?
Welches iOS ist installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
noch was fällt mir dazu ein. Hast Du ein Android-Mobiltelefon, das so konfiguriert ist, dass dieses nicht als USB-Gerät erkannt wird?
soviel ich weiß, ist bei Android standardmäßig die USB-Funktion auf die Handysoftware am PC voreingestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
Da hatte ich Dich missverstanden.
Seit Softwareversion 1 wird automatisch auf die USB-Quelle umgeschaltet, die am USB-Teil angesteckt wird. Allerdings lassen sich alle drei Quellen des USB-Gerätes, also wenn noch ein SD-Kartenleser vorhanden ist, durchschalten (mit der linken oberen Taste am Satelliten).
Sieh mal im R-Link unter Multimedia nach, ob ein oder zwei USB-Eingänge angezeigt werden. Anscheinend kennt Dein Fahrzeug nur einen USB-Eingang. Das könnte am aktuell verwendeten USB-Gerät liegen oder an der R-Link-Software.
Eventuell gibt es auch beim Scenic USB-Anschlüsse, die nur zum Laden dienen.
Was passiert, wenn Du nach Anstecken des Mobiltelefons den USB-Stick abziehst und wieder ansteckst?
Nach einen R-Link-Hard-Reset, möglicherweise ist im R-Link was abgestürzt (Ein/Aus-Taste mind. 10 Sekunden gedrückt halten, in der Regel bis der Bildschirm gaz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ja, das ist so. Sobald das Mobiltelefon an USB gesteckt wird, werden die Bluetooth-Laufwerke getrennt. Nur die Telefoneinheit bleibt verbunden.
Die Medien sind dann über USB, AA oder CP abrufbar.
Die Alternative könnte eine Ladematte sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
Benziner, da ist die Funktion kein Problem. Da ist kein so hoher Startstrom erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das stimmt, dass der Luftfilter alle 60.000 Kilometer ausgetauscht wird, jedoch rare ich bei einem Diesel zum Austausch bei jedem Ölwechsel, das ist zu Gunsten des AGRs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Fahrzeug hatte das Bedienmenü bei der Auslieferung noch aktiv, jedoch war die Funktion im Steuergerät deaktiviert. Beim Update auf Softwareversion 2 war auch das auch im Menü verschwunden.
@Roemi, Saleko, welche Motorisierung habt ihr?
Liebe Grüße
Udo