Kundenfreundlichkeit und Kompetenz deiner Renault-Werkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kundenfreundlichkeit und Kompetenz deiner Renault-Werkstatt

      Beurteile die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz deiner Werkstatt 18
      1.  
        4 Sterne (Werkstatt in D) (7) 39%
      2.  
        3 Sterne (Werkstatt in D) (5) 28%
      3.  
        2 Sterne (Werkstatt in D) (1) 6%
      4.  
        1 Stern (Werkstatt in D) (0) 0%
      5.  
        0 Stern (Werkstatt in D) (0) 0%
      6.  
        4 Sterne (Werkstatt in A) (0) 0%
      7.  
        3 Sterne (Werkstatt in A) (1) 6%
      8.  
        2 Sterne (Werkstatt in A) (0) 0%
      9.  
        1 Stern (Werkstatt in A) (0) 0%
      10.  
        0 Sterne (Werkstatt in A) (0) 0%
      11.  
        4 Sterne (Werkstatt in CH) (4) 22%
      12.  
        3 Sterne (Werkstatt in CH) (0) 0%
      13.  
        2 Sterne (Werkstatt in CH) (0) 0%
      14.  
        1 Stern (Werkstatt in CH) (0) 0%
      15.  
        0 Sterne (Werkstatt in CH) (0) 0%

      Mich würde interessieren, wie ihr die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz eurer Renault-Werkstatt bewertet.
      Ich habe dies nach den 3 deutschsprachigen Ländern aufgeteilt.

      Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - seit 1.7 Jahren dank Renaults Unfähigkeit eine Lösung anzubieten; defekter Batterie nach 2 Jahren