Kundenorientierung deiner länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur

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    • Kundenorientierung deiner länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur

      Beurteile die Kundenorientierung deiner länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur 12
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      Einige von uns haben bereits mit der länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur zu tun gehabt.
      Wie beurteilst du deren Kundenorientierung, um dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen?

      Bitte nur die User abstimmen, die auch mit einer länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur zu tun gehabt haben.

      Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - seit 1.7 Jahren dank Renaults Unfähigkeit eine Lösung anzubieten; defekter Batterie nach 2 Jahren