Rückgabe des Diesels und Tausch gegen einen TCe 160...

  • Aufgrund der Unsicherheit und schwachsinnigen Verteufelung der Diesel habe ich mich um Rücknahme und Tausch bemüht.
    Der Verlust hält sich in engen Grenzen, der Verkäufer hat ein akzeptables (Leasing -) Angebot gemacht.
    Ich werde wohl oder übel darauf eingehen.
    Angeboten wurde ein TCe 160 mit fast kompletter Ausstattung, sogar Gimmicks, die lt. aktueller Preisliste so nicht mehr bestellbar sind...
    Wenn alles in trockenen Tüchern ist, berichte ich weiter.

  • Welche Gimmicks sollen es denn sein, welche nicht mehr bestellbar sind?

    Grand Scenic TCe160 EDC. verkauft im November 2022, neues Urlaubsfahrzeug Renault Trafic Spaceclass EDC 170 PS:)

    Alltagsfahrzeug Renault ZOE INTENS R130 Z.E. 50 mit Kaufbatterie & CCS :thumbup:

  • War ja klar...
    - Massagefunktion und Memoryfunktion der Vordersitze ohne Lederpaket,
    - Relaxkopfstützen ohne Lederpaket,
    etc.

  • Danke für die Info, ich habe nur die Preisliste von März und Juni 2019.
    Zwischen diesen Preislisten gibt es keinen großen Unterschied außer den Grundpreisen und die Ausstattung der Business Edition.
    Ich wusste gar nicht dass die Massage und Memoryfunktion ohne Leder zu bestellen war.

    Grand Scenic TCe160 EDC. verkauft im November 2022, neues Urlaubsfahrzeug Renault Trafic Spaceclass EDC 170 PS:)

    Alltagsfahrzeug Renault ZOE INTENS R130 Z.E. 50 mit Kaufbatterie & CCS :thumbup: