Rückgabe des Diesels und Tausch gegen einen TCe 160...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückgabe des Diesels und Tausch gegen einen TCe 160...

      Aufgrund der Unsicherheit und schwachsinnigen Verteufelung der Diesel habe ich mich um Rücknahme und Tausch bemüht.
      Der Verlust hält sich in engen Grenzen, der Verkäufer hat ein akzeptables (Leasing -) Angebot gemacht.
      Ich werde wohl oder übel darauf eingehen.
      Angeboten wurde ein TCe 160 mit fast kompletter Ausstattung, sogar Gimmicks, die lt. aktueller Preisliste so nicht mehr bestellbar sind...
      Wenn alles in trockenen Tüchern ist, berichte ich weiter.

      ""
      Gruß Micha

      S4 TCE 160 EDC Bose Edition dünenbeige/schwarz...
      (BJ 04/2019)
      Hoffe, er ist so gut wie der Diesel...!!! :)
    • Danke für die Info, ich habe nur die Preisliste von März und Juni 2019.
      Zwischen diesen Preislisten gibt es keinen großen Unterschied außer den Grundpreisen und die Ausstattung der Business Edition.
      Ich wusste gar nicht dass die Massage und Memoryfunktion ohne Leder zu bestellen war.

      Bestellt 05/2019 Grand Scenic TCe160 EDC. Übergabe am 28.08.2019 :)