Trennnetz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey zusammen,

ich verkaufe hier mein Trennnetz aus meinem Fahrzeug. Tadelloser Zustand und von mir nie benötigt oder genutzt.

Teilenummer: 84 935 357 4R

Preisvorstellung 150,00 € VB

""
      Dateien
      • Trennnetz.jpg

(934,26 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
      :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )

Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmakswit ()

• dor642 schrieb:

Angabe der Preisvorstellung ist Pflicht :whistling:
      erledigt

Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
      :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )

Ronny

• Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC

Ronny