Beiträge von rmakswit

    Hey zusammen,


    kennt jemand eine Onlineseite wo man noch Teilenummern findet? Sowas wie nen Teilekatalog?


    Perfekt wäre wenn da auch die Spezifikationen angegeben wären. Als Abmessungen uns solch Sachen.


    Danke euch

    meiner ist Baujahr 2016 mit Erstzulassung 2017. Die müssen den Antrag stellen und gut ist.


    Es hat ja keiner mit nem Eimer Wasser in den Motor geschüttet. Es ist halt unvorteilhaft gebaut von Renault

    Also das ist ja ein bekanntes Problem. Das merkt man auch durch die Reaktion des Ansprechpartners.


    Eintrag 364 zeigt meinen Vorfall. Mit dem was da gemacht wurde.


    Ich war nicht innerhalb irgendeiner Garantie und Renault hat das ohne Maulen übernommen. Dies scheint also ein Sachstand zu sein der bereits das eine oder andere Mal mit einem Anwalt durchgesetzt wurde.


    Grundsätzlich würde ich dem Renault-Kundenservice den Vorfall melden und sich nicht abspeisen lassen

    Du benötigst die kompletten Scheinwerfer inkl. Steuergeräte. Wenn Du die Scheinwerfer selber einbaust, trägst Du nur die Materialkosten. Kommt also drauf an wie "günstig" man an die Scheinwerfer kommt.

    Es gibt ein polnisches, legales "eBay" da liegen die Scheinwerfer gebraucht komplett bei ungefähr 500 Euro.


    Anschließend mit dem PC die entsprechenden Werte umschreiben. FB_IMG_1634718311807.jpg

    Hey zusammen,


    hat einer diesen Umbau nun bereits mal durchgeführt?


    Danke

    Hey zusammen,


    wir haben doch hier sicherlich einen Renaultmechaniker im Forum.


    Ich benötige die Teilenummern für die Antriebswellen rechts und links.


    Kann mir da einer helfen? FIN würde ich dann per mail schicken.


    Danke