Alles anzeigenDa ich keinen regelmäßigen Kundendienst vorweisen kann beteiligt sich Renault nicht.
Über den ADAC-Rechtschutz hatte ich schon Kontakt zur RA'in.
Renault einen Fehler nachzuweisen wird nur über ein sehr teures Sachverständigenverfahren laufen, mit welchem Ausgang?
Ob das der Rechtschutz trägt?
Vllt sollten wir hier einen neuen Beitrag eröffnen um mal den Umfang der betroffenen -User/Pkw festzustellen.
Weiteres dann später.
Gruß
Jürgen
Naja bei 400 - 500 Euro mach ich jetzt auch keinen großen Aufstand. Das wäre dann sicher der Macherlohn. Aber der Typ am Telefon erzählte was von 1400 Euro. Und das ist jetzt nicht so cool. Eine Wartung bei Renault hätte das Problem ja nicht behoben. Mein letzter Öl-und Filterwechsel ist erst vor kurzem gemacht worden...nicht bei Renault aber trotzdem vernünftig mit Rechnung und so.